PSP 1000 Fat Reparatur

  • Hallo!

    Bei meiner PSP 1000 Fat, die ich 2005 aus Honkong importiert habe ist die Netzteilbuchse defekt. Kann das hier jemand reparieren oder einen guten Shop empfehlen?

    Danke

  • Ja, gesteckt, ich weiß - aber dafür muss man die halbe Konsole auseinandernehmen, das traue ich mir nicht zu. Da würde ich lieber für die Dienstleistung bezahlen.

    SANDMANN, würdest du das vielleicht für mich tun?


    mfg

  • Ihr solltet darauf achten, daß es da verschiedene durchmesser gibt. Ich habe mehrere 1000er, vier oder fünf.


    Nicht jedes 1000er netzteil paßt an jeder 1000er.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

    Einmal editiert, zuletzt von WoodyWoodpecker ()

  • Danke für die zahlreichen Antworten. Also das Netzteil ist in Ordnung weil ich damit auch meine PSP Slim lade, genau gesagt habe ich nur dieses eine. Der Akku der FAT ist ebenfalls in Ordnung, weil ich ihn in der Slim geladen bekommen habe.

    Das Ersatzteil habe ich noch nicht, aber es kann nur daran liegen, der Stecker geht auch so unflutschig da rein. Am mittleren Pin liegt es nicht, der ist gerade und unauffällig, wird eher der Masse Anschluß sein, Bild mache ich noch aber eigentlich ist da nix zu sehen.

    WoodyWoodpecker das kann ich mir zwar nicht vorstellen, allerdings ist meine Konsole wie gesagt ein Japan Import. Aber dann müsste es ja verschiedene Ersatzteile/ Ladegeräte geben?

  • Ja, in der tat, es gibt unterschiedliche durchmesser der stecker und buchsen.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Offensichtlich scheint es doch ein Akku Problem zu sein. mit eingestecktem Ladegerät startet die Konsole ohne Akku ganz normal. Werde mir jetzt erst einmal einen neuen Akku besorgen.

    Ich hoffe nur es gibt da keine "Pandora" Probleme.

  • So, heute neuen Akku bekommen, Fehler wie weggeblasen. Lag also doch nicht an der Ladebuchse oder am Ladekabel/ Ladegerät. Der Akku war einfach fertig. Muß ich den alten Akku aufbewahren für etwaigige Pandora Benutzung?


    mfg

  • Also ich würde dann lieber gleich nen neuen Pandora Akku kaufen. Kosten ca 10 - 20 Euro ;)


    Das möchte ich schwarz auf weis sehen wo du einen Pandora Akku zu diesem Preis bekommst,

    vor allem wo her da ich bei eBay nur einen einzigen für 60€ gefunden habe;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!