Frage zu Webman Mod 1.47..35

  • Moin


    Ich habe auf meine Fat Ps3 Rebug 4.86.2 installiert und den Webman Mod 1.47.35 Full Mode

    Ich bekomme unter meine Spiele keinen Ps2 Ps1 und PSP Ordner zur Auswahl angezeigt.


    Vorher hate ich Rebug 4.82 ne ältere Webman Mod Version da wurden die Ordner angezeigt um dort die Games auszuwählen angezeigt.


    Wie bringe ich Webman dazu mir diese Ordner wieder anzuzeigen das ich von dort aus Spiele auswählen kann.


    Muß man das vielleicht in den Webman Einstellungen aktivieren ?


    Für Tips wäre ich sehr dankbar :)


    Wünsche noch einen schönen Feiertag

  • Um Games zu starten würde ich alle Ordner im xmb ausblenden & dann per sLaunch die Games laden.;)

  • Ich frage mal mit in die runde zu webman mod

    hab jetzt eine externe hdd (wo meine ps3 isos sind (NTFS)) doch wen ich webman mod instaliere hängt sich die ps3 auf

    wen webman mod weg ist läuft alles gut

    muss aber die spiele halt per multiman starten

  • Guck mal in den webman Einstellungen ob die Ordner mit einem häckchen aktiviert sind?

  • Guck mal in den webman Einstellungen ob die Ordner mit einem häckchen aktiviert sind?

    Ja alle Häckchen gesetzt , verstehe das auch nicht

    Irgendwo zickt es , ich hab ne Fat und ne Slim gerade neu aufgespielt

    Bei beiden werden die ps2 ps1 PSP Bluray nicht angezeigt wenn ich auf meine Spiele gehe.

    Einmal Rebug und einmal Evilnat

    Auf beiden Webman Mod 1.47.35 Full.

  • mach mal Recovery Menü Punkt 3 & 4.

  • mach mal Bilder von deinen webman Einstellungen.

  • wieder mische ich mal mit :nono:

    hab jetzt das gleiche problem wie Kaffeelatte


    kempa hab alles frisch instaliert geht trozdem nicht


    UPDATE

    Kaffeelatte probier mal das

    Nach langem lesen und testen...

    1. Im Webman Mod Setup "/dev_ntfs" "ausschalten"

    2.Multiman Starten (ggt 1x iso scan machen)

    2.1 im Browser schauen ob im ordner "dev_hdd0/tmp/wmtmp" deine spiele erscheinen

    beispiel: Spielname [ID].iso.ntfs[PS3ISO]

    Fals JA

    3. Im WebMan XML & HTML Reload

    4. Tada alles solte da sein


    wie ich drauf komme ?

    ist /dev_ntfs eingeschaltet so werden die dateien .iso.ntfs[PS3ISO] nicht erstellt da wohl dan nur nach "internen Dateien gesucht wird"

  • Ich habe eine NTFS extern und eine Fat32 extern, nur 2 Spiele auf der internen HDD diese werden in TMP angezeigt also die 2 nicht die Spiele von den externen


    Habe das Häckchen bei devs NTFS entfernt und gespeichert

    Multiman gestartet ubd gescannt

    XML und HTML ausgeführt

    Aber leider sehe ich weiterhin keinen

    Ps1 ps2 oder PSP Eintrag


    Ich habe jetzt 3 ps3 hier eine Hen, eine Rebug , eine Evilnat alle drei frisch installiert und bei allen dreien dasselbe Phänomen das in "Meine Spiele" nur der Ps3 Ordner erscheint

    Auf allen 3 deine Methode ausprobiert

    Trotzdem keine Veränderung.

    Ich setzte die Evilnat nochmal komplett zurück installiere alles nochmal frisch und versuche es nochmal .

  • dann benutz doch slaunch !

  • dann benutz doch slaunch !

    Das mir zu langsam beim Durchblättern

    Außerdem würde ich gerne mein "Problem" lösen.

    Das mit den Ordnerstruktur beim Webman hätte ich so noch nie

    bishe,r installiert und die Ordner Ps3 Ps2 ps1 PSP Bluray waren da.

    Muß ja einen Grund haben warum NIN nicht , das mit der dev_ntfs war schon mal ein guter Tip.

    Vlt sollte ich mal eine ps2 ISO und eine ps1 ISO auf die Platte legen , vielleicht erkennt er es ja wenn eine iso vorhanden ist und erstellt dann den Ordner.

  • Oder du gehst zurück auf rebug 4.82 da hat es laut deiner Aussage noch geklappt.

  • dann versuch mehrere durch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!