laptop empfehlungen bis 700€

  • Für 500€ mehr bekommt er sicherlich was besseres geboten aber mit 700€ kommt man nicht weit. Also immer rauf mit der kohle :S

    du kannst auch für 20000€ ein pc kaufen

    aber jeder mensch hat so seine gewisse grenzen

    ein pc ist im leben nicht ales

    und es gibt immer möglichkeiten

    mein laptop ist baujahr 2011 ungefähr hab den damals für 300€ gebraucht zwar gekauft aber die hardware zu der zeit ist super

    ein i5 dual kern in boost auf 3,6ghz

    8gb arbeitsspeicher

    geforce gt540m


    mir reicht der laptop und mein vater hat auch keine hohe ansrpüche im regt es auf das der laptop so schnell hops gange ist


    Nein aber Expert sollte dir schon bekannt sein? Dazu kommt das ich nicht umsonst Geizhals verlinke! Da sind 100% Safe Shops und kein Scam gelistet.

    ja etwas aber nie was dort gekauft mehr ebay oder amazon :X


    uhh shit der wäre jetzt perfekt gewesen ><

  • im regt es auf das der laptop so schnell hops gange ist

    Das alte Gerät war doch von 2013 das ist schon alt ^^


    Sonnst das Gerät wäre noch OK

    https://www.notebooksbilliger.…he/hp+15s+eq2145ng+693956


    Hat aber nur 1x RAM Slot. Wenn 8GB also nicht reichen muss man 1x16Gb kaufen.


    Sonnst der hier kommt mit 16GB und Windows Lizenz (die es als OEM auch bei ebay für ~10€ gibt) ist sonnst Identisch .


    https://www.notebooksbilliger.…he/hp+15s+eq2155ng+693968


    Aber meine 1. Empfehlung ist immer noch die beste auch wenn nicht Verfügbar aber Nachfragen kann man beim Händler ja immer.


    https://geizhals.de/hp-15s-eq2…1903.html?hloc=at&hloc=de


    Für 500€ ein mehr als Solides Gerät.


    Zitat

    aber es muss nicht das neuste sein

    Würdest du das 2020er Auto kaufen wenn es für den selben Preis oder weniger das Nachfolger 2021er Modell mit mehr Leistung gibt?

    Ich nicht ich würde immer das aktuellste haben wollen wenn ich mir schon was neues Kaufe.:thumbup:

  • der von mein vater war jünger der lapi als meiner :D

    meiner ist auser laufwerk noch top und schön leise :X


    den hab ich noch gefunden hat zwar kein full hd bin noch genauer am schauen aber jor was meinst ?


    https://www.ebay.de/itm/294183…b1fcfb:g:kYQAAOSwTq1gpN-B


    Würdest du das 2020er Auto kaufen wenn es für den selben Preis oder weniger das Nachfolger 2021er Modell mit mehr Leistung gibt?

    Ich nicht ich würde immer das aktuellste haben wollen wenn ich mir schon was neues Kaufe.:thumbup:

    klar du hast recht

    aber wenn mein vater nix kleines will was soll ich zu sagen :X ?

    so eine ähnliche macke hab ich mit nem handy daher kenne ich es nun weiß ich von wem ich es hab :X

    hab auch nicht das beste handy 90€ handy reicht :D

    aber das ist das was ich wollte ^^

  • Technisch ist das Gerät OK.


    Nur das Display ist im gesamten Richtig scheiße ...


    • Anzeigegerät: Entspiegeltes HD+-Display (1600 x 900) mit 43,9 cm (17,3 Zoll) Diagonale, 220 Nits, 60 % NTSC

    Auflösung bei der Größe nicht FHD naja und mit 220 Nits nicht wirklich hell da haben die meisten anderen Displays in der Regel 250 nits oder gar 300.


    Sonnst nimm den hier:


    https://geizhals.de/hp-17-ca36…2298.html?hloc=at&hloc=de


    Der wird halt als nicht Lieferbar bei GZ gelistet beim Händler direkt innerhalb von 10 Tagen!


  • sehr nice auch recht danke dir =)

    dann frag ich ihn wenn er da ist. wollte mit mir am montag zum media markt oder saturn gehen


    mein lapi hat auch nur 1600 x 900) xD

    aber reicht zum arbeiten :D



    weiß du zufälllig wie lange die garantie anbieten auf maxxtech ?

  • weiß du zufälllig wie lange die garantie anbieten auf maxxtech ?

    Was Interessiert dich die Garantie vom Händler ??? Der Hersteller gibt 1 Jahre danach gilt Beweisumkehr und Gesetzliche Gewährleistung.



    Wenn man mehr haben will sollte man die Zusatzfunktionen der Händler dazu buchen wenn sie es Anbieten.


    Sonnst das Gerät bei expert kaufen und die Zusatzleistung dazu buchen. Nur wann das Gerät ankommt kann dir keiner Sagen. Vermutlich nicht einmal der Support vom Händler. Dafür kannst du es aber ja schon einmal bestellen:


    https://geizhals.de/hp-17-ca36…1007.html?hloc=at&hloc=de


    So gesehen 5 Jahre Garantie für 700€ ist dann nicht einmal Schlecht.

  • Wenn es ein klein wenig mehr wie 700.- sein darf

    Momentan Werbepreis:

    1Jahr Garantie, mit Laufwerk: https://www.notebooksbilliger.…oks/hp+17+ca1147ng+668615


    Hier auch ein schönes Acer, mit 2 Jahren Herstellergarantie, aber ohne Laufwerk, und mit Linux.

    Kannst aber noch ohne Probleme mit einer vorhandenen Windows7 Lizenz ein Windows10 installieren.

    https://www.notebooksbilliger.…ire+5+a517+52+56gm+678518


    Und nicht jeder Hersteller gibt nur 1 Jahr Garantie, es gibt immer noch welche die auch 2 Jahre geben.

    Und mit Laufwerk gibt es auch noch Geräte, auch wenn es weniger werden. Aber es gibt immer noch genügend Leute die es herne intern haben.

  • Und den 2 Generation älteren Ryzen 5 3500U. Dazu auch nur 8GB RAM.


    Zitat

    Hier auch ein schönes Acer, mit 2 Jahren Herstellergarantie,

    Mit verlöteten 4GB RAM. Auch nicht so das Wahre. Wenn man Glück hat und die internen RAM gehen mal Hops kann man vielleicht noch den 2. Slot nutzen. Im Schlimmsten Fall ist wegen Defekten internen RAM das gesamte Gerät nicht mehr Benutzbar.

    Zitat

    Und nicht jeder Hersteller gibt nur 1 Jahr Garantie, es gibt immer noch welche die auch 2 Jahre geben.

    Es gibt auch Hersteller die mehr als 2 Jahre geben dann sind wir aber min. im 4 Stelligen bereich.

    Zitat

    Aber es gibt immer noch genügend Leute die es herne intern haben.

    Es gibt auch Leute die lieber Filme auf einer alten Röhre als einem LED TV schauen. Der Weg geht nun einmal dahin das eine Unnötige Komponente die viel Platz braucht extern verlagert wird.

    Das es Leute gibt die ein DVD Laufwerk noch brauchen ist ja OK genau dafür gibt es USB-Lösungen.

  • Nur weil man mal ne schlechte Erfahrung mit ner Frau hatte, wird man doch nicht gleich Schwul.

    was das den für ein vergleich ^^

    wen du schlechte erfahung gemacht hast mit einem auto audi dann kauftse dir was anderes

    wenn du meinst samsung zu kaufen und jedes gerät geht immer hops und du kaufst es dir wieder und es passiert wieder würdest du es wieder kaufen ? wenn ja selsbt schuld

    mit mein noetbook lenovo damals vor über 10 jahren was ich auch zufrieden dann hab ich mir wieder ein lenovo gekauft mit dem war ich garnicht zufrieden nur abstürtze darauf kam ein neuer lapton von samsung

    mein vater hat auch nen lenovo und auch der hat nun prob mit

    man ist ja nicht gebunden an einer marke.

    ich hatte viele jahre nur samsung handys aber sehe es nicht mehr ein 1000€ für ein handy aus zu geben das nach 6 monaten nur noch 600€ kostet

    somit hab ich ein handy das mich nur 90€ gekostet hat es lang mir

    letztendlich entscheidet jeder selbst


    aber frauen als marke zu bezeichnen *gg xD

    der vergleich hättest mit atos zb bringen können

  • Ich fahre seit bald zwei Jahren einen Dacia und bin hochzufrieden :thumbup:


    Bei Lenovo hatten wir auf der Arbeit mal Probleme mit gleich zwei Chargen... das V510 freezt random einfach komplett, weder Bios Updates noch sonst was halfen (gibt Ellenlange Threads dazu).


    Ansonsten hatte ich Asus, Fujitsu (gibts die noch), Dell und Huawei, gerade vom letzteren war ich von der äußeren Qualität begeistet.


    Ich habe einen Razen 5 3550u 16gb ram, 144hz IPS Panel und ne gtx 1650, für das Ding habe ich letztes Jahr 630€ bezahlt (neu ohne OS), äußere Qualität ist nicht so der Hammer, viel Plastik.


    Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. würde ich wieder kaufen.

  • Raziel1993


    Zufriedenheit ist das wichtigste

    Und so geht es mir mit mein alten Laptop auch

    Der hat mal neu 1200+ gekostet gebraucht für 300€ ergattert

    Und obwohl meiner Älter ist als mein Vater sein lapi ist der dennoch deutlich eben besser

    Meiner dual core 3,6 boost takt mein Vater was mit 2ghz Single core

    Ich 8 GB er 4gb

    Hab eine geforce 540m er irgendwas kp xD

    Also daher

    Ich hab auch oft gesagt kommt neuer her aber wofür

    Der läuft so gut

    Neue wlp und SSD eingebaut perfekt

    Hab im. Windows 50 grad temp :D

    So lang Windows 10 drauf läuft behalte ich den

    Vorbesitzer hat ihn 2 Jahre ich hab ihn inzwischen 7 Jahre ungefähr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!