PS3 UPDATE 4.88 ERSCHIENEN

  • ich bleibt auf meiner Rebug 4.86.1 und hau mir nur neuen SEN-Enabler ( sobald er rauskommt ) drauf der 4.88 beherrscht .


    Und gut ist. Filme schau ich eh keine von PS 3 aus. Also egal.


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

    3 Mal editiert, zuletzt von tom1tom ()

  • gibt es noch nicht ;)

  • Er meint sobald es den 4.88 Spoofer gibt macht er ihn drauf & gut ist. ;)

  • 4.88 Rebug das wäre was, aber denke mal da kommt nix von Rebug, obwohl es schon cool wäre8o:thumbup:

  • Fehler Korrigiert .


    Sorry das ich mich verschrieben und etwas undeutlich ausgedrückt habe .


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Um mal beim Thema zu bleiben:


    Ich finde es super von Sony, dass sie für alle, die die PS3 als Bluray-Player benutzen, noch die Keys aktualisieren damit auch aktuelle Blurays abgespielt werden können :yess:


    Ansonsten hat sich wohl nicht viel geändert, angepasste CFW´s und ein aktueller HEN werden wohl in den nächsten Tagen kommen, die 4.88er HFW ist auch schon raus, dieses mal gebaut von zecoxao mit Anleitung von Joonie :)

  • Joonie soll lieber die Rebug weiter supporten. :P

  • Joonie soll lieber die Rebug weiter supporten. :P

    :lachende:



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

    Einmal editiert, zuletzt von tom1tom ()

  • Es ist schon der HEN draussen der die 4.88 HFW unterstützt:


    --> github.com/PS3Xploit/PS3HEN

  • Hab die 4.88 jetz drauf und nun wird Monkey Island frisch installiert, was vorher schon drauf und gespielt wurde. 🤔

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • testversionen cfw 4.88 von Evilnat sind wohl raus.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    hat mal jemand bei der 4.87 von ihm die über die Rebug 4.86.1 drüber installiert?


    konnte man danach die PS 3 wie vorher mit der Rebug nutzen oder musste irgendwie irgendwo

    was geändert werden.


    Frage nur deshalb weil ja wie geschrieben steht von Rebug nix mehr kommt.


    Und da muss man sich ja nach ner Alternative umsehen. Drum frage ich nach Erfahrungsberichte eurerseits.


    lg

  • Kein Update mit der originalen Sony Fw!


    Abwarten bis die 4.88er CFWs draußen sind und direkt auf die gewünschte neuere CFW updaten. Es geht dabei nichts verloren.

    Heyho, erster Post von mir, als ewig langer reiner Mitleser. Nimmt mir hoffentlich keiner krum, dass es quasi direkt eine Frage ist ...


    Eine von meinen beiden PS3 CECH-2504A habe ich in geistiger Umnachtung letzte Woche auf 4.88 OFW geschoben. Danach aus Frust noch versucht etwas mit PS3HEN anzufangen, aber da kommt keine Freude auf. Die zweite PS3 hat die 4.86-1 Rebug Lite drauf, was auch erst einmal so bleiben soll.

    "Kein Update mit der originalen Sony Fw!" heisst, obwohl die 4.88er PS3 mal eine Rebug CFW drauf hatte, und ebenso mittels BG Toolset einen Jailbreak bekam, kriegt man die Evilnat ohne angepasstes Toolset nicht drauf, stimmt das soweit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!