Switch Firmware 12.0.3 released

  • damit ich endlich wieder online zocken kann

    Deswegen kann man gar nichts kritisieren. Wenn du online daddeln willst, musst du ja so oder so updaten. Bei der CFW wäre es ja wieder was anderes.

  • Ich würde erst einmal abstand vom update halten

    Dann widersprichst du deiner vorherigen Aussage. Aber ja. Ich update auch nie sofort. Wenn dann irgendwann mal 13.0.0 da ist, update ich wieder wenn alles rund läuft. So 'ne alleinstehende Zahl am Ende sieht doch doof aus xD

    mit einem update blocker maskieren

    Sollte selbstklärend sein ;)

  • hey leute ich komme einfach nicht weiter Atmosphére 0.19.4 habe ich drauf und läuft auch aber tinfoil läuft nicht und wen ich ein spiel dumpe möchte läuft es auch nicht läuft nur in xci und nicht als NSP dump

    habe die orgienal frimware 12.0.3 drauf. könnte das der fehler sein??

    wen ja kann einer mir sagen wir ich den downgraden kann.

    bitte so einfach wie möglich halten :) danke für eure antworten

    MFG

  • Anderen Titelinstaller nutzen. Gibt bedeutend bessere.

  • DBI, Goldleaf, gefühlt tausende Forks vom Awoo Installer. DBI kann ich empfehlen.

  • DBI, Goldleaf, gefühlt tausende Forks vom Awoo Installer. DBI kann ich empfehlen.

    Du hast hierbei aber die Nr. 1 unter den Open Source Installern völlig außer Acht gelassen, den ATI! Dieser ist außerdem kein gewöhnlicher Awoo Installer Fork, da er Features beinhaltet, die dem Awoo Installer gänzlich fehlen!


    haste ein Link zum Download?

    Hier findest du den ATI und zudem auch noch eine Anleitung für die Anwendung:

    [Anleitung] Installation von NSP/NSZ & XCI/XCZ Dateien mit dem AtmoXL Titel Installer (ATI) und NS-USBLoader

    Allerdings fehlen dir in deiner aktuellen AMS Installation auch die nötigen Sigpatches!


    Jetzt aber bitte wieder zurück zum Thema. Hier geht es um die FW 12.0.3.:)

  • Dieser ist außerdem kein gewöhnlicher Awoo Installer Fork

    Trotzdem nur ein Fork ;)

    Nichts gegen die Arbeit hier. Aber die Switch Szene tritt aktuell ziemlich auf der Stelle, was Homebrew Progress anbelangt. Aber darum soll es hier nicht gehen. Wenn der ATI Features hat, warum nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!