Gelöschte Datei und sonst nur Probleme

  • Hallo liebe Community,


    ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Bin jetzt schon 3 Std. verzweifelt daran zu googlen und zu probieren.


    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe auf meiner Vita 2000 3.60 Henkaku Enso gehabt. Dämlicherweise habe ich eine Datei aus dem "tai" Ordner gelöscht (glaube das war HEN), sodass die Konsole nach einem Neustart kein Henkaku mehr aufweist und alle Bubbles fort sind


    Inzwischen habe ich auf Werkeinstellungen zurückgesetzt um mich im PSN anzumelden. Leider verlangt er dabei ein Update. Ich kenne mich wirklich nur sehr schlecht auf dem Gebiet aus und bin froh um sämtliche Hilfe.


    Wie bekomme ich H-Encore wieder installiert, da ich mich ja nicht im PSN anmelden kann? Und ist das normal, das beim booten das Enso-Logo (ist das ein Kornkreis?) angezeigt wird, obwohl ich ein Reset und eine Formatierung gemacht habe?


    Danke euch!

  • seeWood

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo und erstmal herzlich Willkommen bei psXtools :)


    Also wenn du HEN gelöscht hast dann hast du den Hack gelöscht. Du musst in diesem Fall Henkaku komplett neu installieren. Das geht dann auf FW 3.60 über den Browser.


    Also die blaue www Bubble anklicken und in die Adresszeile www.henkaku.xyz eingeben. Dann am besten wenn der Hack startet R1 gedrückt halten.


    Danach musst du Enso neu installieren. Dann bist du Back im Game :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!