Ps4 gebraucht mit eingeloggtem Account gekauft --> Spiele mit neuster Firmware herunterladbar?

  • Hi,


    hab ne gebrauchte ps4 pro gekauft. Diese wurde scheinbar nicht zurück gesetzt und jemand der ziemlich viele Spiele besaß ist scheinbar noch eingeloggt. Bisherige Spiele waren aber scheinbar auf externer Platte installiert. Wähle ich die Spiele aus, wird mit mitgeteilt, dass Netzwerkfunktionen nur mit neuer Firmware funktionieren.


    Frage: Ich bin aktuell noch auf 8.0. Sollte ich updaten auf die neuste Version da es aktuell eh keinen Exploit für 8.0 gibt? Werde ich dann wohl die Spiele herunterladen können oder werde ich dann wohl noch mal nach einem Passwort gefragt? Wenn ich die Spiele eh net laden kann würde ich erstmal auf 8.0 bleiben.

  • Das hängt vom Besitzer des Accounts ab. Hat dieser die Konsole für seinen Account deaktiviert, wird im Anschluss bei aktueller Firmware ein Schloss davor sein. Ist die nicht deaktiviert, kommst über den Store und aktueller Firmware ran.


    Ich persönlich lösche fremde Accounts von gebrauchten Konsolen, da ich zum Einen meinen eigenen Zugang habe und zum Anderen der fremde Account selten Gegenstand des Angebots gewesen ist. ;):yess:

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Jetzt weiß ich wieder warum meine Mutter mich über alles drüber sehen lässt egal ob PCs, Konsolen damit so was nicht passiert^^:uweg:


    Würde das Konto Löschen und gut.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!