Online Spielen ja oder nein mit CFW

  • Hallo,

    gibt es denn die Möglichkeit, trotz CFW noch online zu spielen?
    Nehmen wir z.B Fifa 21, könnte man das trotz CFW noch spielen ?

    Falls nein müsste ich mir die Spiele, die ich online spielen will eben kaufen. (Was auch kein Problem wäre)
    Wenn es möglich ist, gibt es dazu vielleicht eine Anleitung wie man das einstellt , was man beachten muss?

    Oder soll ich von dem Gedanken besser weg, weil zu kompliziert ?

  • Hi,


    also so wie ich weiß sollte man mit CFW nicht Online gehen sondern mit OFW


    evtl. gibt es auf der Switch auch HFW . Oder man ist im Besitz einer 2ten Switch mit OFW.


    Dann haste eine für Homebrew und Spiele . Und die andere für alles Originale.


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Es wurde nach muxis ams + eingerichtet

    Sysnand wurde auf werkseinstellungen zurück gesetzt und dann der emummc erstellt

    Permanenter incognito und 90dns in der cfw.


    Meines Wissens nach sollte sie sauber sein cfw läuft im Emu da hinter ams ein E STEHT.

  • Nehmen wir z.B Fifa 21, könnte man das trotz CFW noch spielen ?

    Falls nein müsste ich mir die Spiele, die ich online spielen will eben kaufen. (Was auch kein Problem wäre)

    Warez


    Wird hier nicht Supported

  • Wird hier nicht Supported

    Wo wurde da bitte Warez angesprochen?

  • gibt es denn die Möglichkeit, trotz CFW noch online zu spielen?

    Du kannst über die CFW Online-Gaming über Homebrew Services, wie Switch-Lan-Play betreiben. Das setzt aber aktive Schutzvorkehrungen voraus, wie sie z.Bsp. unter amsPLUS oder amsPLUS-M bestehen, um dadurch den Kontakt zu Nintendo zu unterbinden! Wenn du jedoch Online-Gaming über die Nintendo Services betreiben möchtest, musst du das über die OFW mit deinen Original Titeln (eShop oder GameCartridges) tun.

  • BaamAlex


    Kann aber auch nur meine auffassung sein

    Falls nein müsste ich mir die Spiele, die ich online spielen will eben kaufen. (Was auch kein Problem wäre)

  • Dann interpretierst du da was falsch rein. Er/sie fragt ja nicht wo man Romz laden kann oder so.

  • Davon abgesehen finde ich es trotzdem lustig, da wir eigentlich CFW und Onlinespielen nicht supporten...

    das was mit der nintendo switch möglich ist, ist auf der playsi nicht möglich

    du kannst auf der nintendo switch eine 2 in 1 machen

    du kannst den original firmware nutzen (sysnand) nur für online gedacht da ist auch kein cheaten oder sonst was möglich sonst bann (sysnand und emunand) weiß auch garnicht ob es cheaten geht auf einer sysnand mal hinzugefügt

    und du kannst auf der selbe switch den emuNand wo nur die cfw drauf läuft und damit ist online nicht möglich gut man kann es sicher aushebeln aber dann biste komplett mit der switch gebannt dann ist der sysnand wie auch der emunand rip switch komplett ban


    bei der plays gibt es keinen sag ich mal 2 in 1 da gehste mit der selbe konsole und führst direkt die cfw oder exploid aus und musst auch wenn du online zocken willst auch so online gehen anderster gehts hier nicht. ist schon ein unterschied

  • da wir eigentlich CFW und Onlinespielen nicht supporten...

    Warum sollte beides hier nicht supportet werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!