Ps3 Rebug CFW für OFW 3.80

  • Hallo zusammen, habe mich mit dem Thema schon lang nicht mehr befasst, nun brauch ich es leider wieder.


    Möchte meine PS3 OFW 4.80 eine CFW drüberbügeln.


    Mir wurde geraten die neuste REBUG zu installieren.


    Habe diesen Thread durchgeschaut [RELEASE] REBUG 4.81.1 REX / D-REX - COBRA Edition 7.31 + TOOLBOX v02.02.11


    Bin dann auf den Link von MEGAUP.. gestoßen mit der CFW REBUG_4.84.2_REX_0835d81e3c581f3bdfdfbe86fca5e192_PS3UPDAT.PUP


    Es hat geheissen wenn man keine Ahnung hat sollte man die REX nehmen.


    Nun zu meine Problem CEX/RETAIL «-» DEX/DEBUG NooB Guide/Tutorial der Beitrag hier ist wohl veraltet und es steht drin dann man auf 3.55 downgraden muss, leider kann man keine 4.80 auf 3.55 downgraden ohne Hardware Flasher soweit ich das gelesen habe, möchte ich auch nicht.


    Kann ich mit reinem gewissen die CFW REBUG_4.84.2_REX_0835d81e3c581f3bdfdfbe86fca5e192_PS3UPDAT.PUP mit dem Tutorial hier installieren [Tutorial] PS3 von OFW auf CFW ohne Hardwareflasher (aktuell Juni 2021)


    Gruß Forrest. Und danke für die Antwort

  • Hallo, ja du gehst auf die aktuelle 4.88 und gehst nach dem Tutorial, um im Anschluß eine aktuelle CFW zu installieren, sofern deine Konsole das kann. Alternativ geht der HEN auf non-CFW Konsolen.

    Gruß

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Ok das heisst ich soll die OFW auf 4.88 bringen. Kann ich nicht die 4.80 belassen und auf eine aktuelle CFW. Was wäre denn eine aktuelle CFW hab nur den MEGAUPLOAD Link mit der REBUG 4.84.2 einige Dinge hier sind alt was ich auch verstehen kann. Was meinst du mit HEN und was meinst du sofern meine Konsole das kann.


    Danke für deine Antwort.


    Hab nun gelesen das es seit kurzem auch eine

    Evilnat - Cobra CFW 4.88


    gibt.


    Was ich gern möchte ist das ich meine Filme über Beamer abspielen kann, meine Spiele ohne CD spielen kann und das ich in mein PSN mit dem 9.9 Spoofer gehen kann.


    Hab nun eine Auswahl.


    Die neuste REBUG weis immer noch nicht welche das ist. So wie ich das gelesen habe ist es die REBUG 4.86.1 Lite


    Evilnat - Cobra CFW 4.88


    Wozu würde Ihr mir raten.




    Gruß Forrest

  • Ok kann ich mich auch auf die 4.88 verlassen oder eher auf die Rebug

    wie schon von seeadler geschrieben steht " Rebug gibt es keine 4.88.... "


    Die letzte offizielle Rebug war " Rebug CEX 4.86.1 lite "


    Jetzt zur Zeit ist aktuell " CFW EVILNAT 4.88 COBRA 8.3 "

    dort findest du den Dowload Link.

    https://www.psx-place.com/thre…32057/page-88#post-303242


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

    Einmal editiert, zuletzt von tom1tom ()

  • Du schreibst, du hast möchtest Filme über Beamer ansehen. Sofern es sich um Bluray handelt, wirst du auf kurz oder lang aktuelle Keys benötigen, die 4.86 nicht mehr hat und auf 4.88 updaten müssen. Warum also nicht schon vorher?

    Auch ein Spoofer wird überflüssig, da 4.88 aktuell ist und ins PSN kann - mit gewissen Vorkehrungen natürlich.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Danke für die Antwort aber das beantwortet nicht meine Frage die 4.88 ist neu und wird grad noch getestet denke ich. Da wäre die Rebug doch mehr stable als die 4.88.



    Die 4.88 Version gibt es schon eine Weile etwas

    Würde die Probleme machen wäre es auch hier erwähnt worden so das dies jeder sehen kann

    Ich denke man kan die bedenkenlos Installation.

    Und man kann von da aus immer noch wenn man will auf einer rebug wechseln

  • Die 4.88 ist nun drauf lief Problemlos.


    Gibts es hier ein TUT wie ich nun weiter vorgehen kann.


    Game Manager Schätze mal Multiman

    Movie Manager für dem Beamer

    PSN Store Absicherung


    mehr brauch ich denk ich nicht. Ein Spoofer brauch ich bei 4.88 auch nicht.


    Und Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.


    Gruß, Forrest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!