Pokémon Unite

  • Finde je mehr Spiele man macht, umso besser wird es. Das ein Spiel 5 bzw. 10 Minuten dauert finde ich auch sehr gut.

    Kann man sich die Zeit doch ganz gut einteilen.


    Was ich noch mies finde ist:

    - Wenig Ingame Währung pro Woche

    - letzte 2 Minuten sind total Spielentscheidend

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach dem Video gucke ich es mir nicht weiter an.

    Würde ich nicht mal geschenkt nehmen und bleibe bei Offlinespielen.

  • Das war mir aber auch von vornherein klar das die mit dem spiel Kohle schhäffeln wollen :rolleyes: aber man kann es ja solange spiele wie es ein Geld und spass technisch passt und wenn man zu schlecht bleibt dann einfach aufhören zu zocken xD


    Ich zocke es nur in Verbindung mit Freunden alleine starte ich es garnicht erst

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach dem Video gucke ich es mir nicht weiter an.

    Würde ich nicht mal geschenkt nehmen und bleibe bei Offlinespielen.

    Die ganzen Videos und auch die Berichte, z.B. bei MeinMMO stimmen größtenteils gar nicht...

    Ich denke mal ich habt schon Dota, LoL oder ähnliche Spiele gespielt.

    Die InGame Währung bei Pokemon ist wöchentlich begrenzt -> Klar das ist scheise....aber spielt erstmal so viel um das hinzubekommen :D

    Hab jetzt 80 Spiele in 8 Tagen gemacht. Hab 11 von 20 Pokemon freigeschaltet. Durch Events und Tägliche Belohnungen wird mehr freigeschaltet.

    Klamotten bekommt man auch so, Skins muss man kaufen.

    (bei LoL gab es anfangs Runen, die musste man sich mit InGame Währung auch erst erspielen und das dauerte länger :( )


    Die Items die einen stärker machen, werden mit so Aufwertungssteinen gelevelt. Die bekommt man entweder so, oder kann sie mit Tickets eintauschen. (Tickets sind auch eine kostenlose Währung die hauptsächlich für Klamotten genutzt wird). Hab somit 2 Items schon auf der höchsten Stufe 20 (nicht wie fälschlicherweise behauptet wird es gibt lv 30).


    @IMOUTOTENSHi finde das Spiel lohnt sich. Downloaden, spielen und mach dir mal selbst ne Meinung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!