Beste Version für ps4 jailbreak und permanenter jailbreak möglich?

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Der derzeit stabilste JB ist der unter der FW 5.05!


    Hier findest du einen entsprechenden Guide:

    PS4 Hacking Guide FW 5.05


    Es gibt aktuell keine permanente CFW unter der PS4. Der Hack ist nur temporär und muss nach jedem Reboot erneut ausgeführt werden.

  • Anwendungen anhalten aktivieren in den Ruhemodus Systemeinstellungen dann bleibt der Jailbreak mit Stromkosten aktiv.

  • Anwendungen anhalten aktivieren in den Ruhemodus Systemeinstellungen dann bleibt der Jailbreak mit Stromkosten aktiv.

    Das habe ich selbst noch nie genutzt und ist m.E. unter der FW 5.05 auch gar nicht erforderlich. Bei dem JB für FW 7.55 macht es u.U. eher einen Sinn, den Ruhemodus zu nutzen, um den JB aktiv halten zu können.

  • Kann man überhaupt alle spiele auf 5.05 anspielen?

    Mit einem entsprechenden Downportpatch sollte das grundsätzlich möglich sein. Allerdings braucht man dafür eine zweite exploitfähige Konsole auf der entsprechend erforderlichen FW Version, um dort den Titel dumpen zu können.

  • yakubbilal99

    Nur mal so zur Info, mit der fw 7.55 Lauf der jailbreak unter Anwendung anhalten, und dem Ruhemodus, sehr stabil, habe bis jetzt nicht einmal erlebt, daß der jailbreak nicht mehr aktiv war.


    Und die stromkosten, sollen nachdem was ich gelesen habe, sich auf minimal halten, auf ein Jahr gerechnet, ein paar €.


    Was du für eine fw benutzt, bleibt dir überlassen.

    Denke aber, die fw 5.05-6.72 ist das sinnvollste.


    Glaube bei 5.05, geht der Ruhemodus nicht.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Glaube bei 5.05, geht der Ruhemodus nicht.

    Was sagt pitbullrico88 dazu? Bitte um einen Test (unter allen 4 HEN Varianten) mit der PRO 4.0:)

  • Bitte keine YouTube Videos als Vorgabe verwenden. Diese sind zumeist veraltet und können im ungünstigsten Fall mehr Schaden anrichten als Nutzen bringen. Ob das auch auf dieses Video zutrifft kann ich jedoch nicht beurteilen, aber es scheint schon mehr als ein Jahr alt zu sein. Daher generalisiere ich meine Aussage diesbezüglich.


    Und was ist eurer Meinung der beste jailbreak für die ps4 für version 5.05 und 6.72.

    Es gibt nur "entweder" "oder"! Bei einer vorliegenden PS4 auf FW 3.55 würde ich persönlich nicht höher als FW 5.05 gehen wollen! Ein späteres ZURÜCK GIBT ES NICHT MEHR!!!

  • Nutze schon seit geraumer Zeit eine PS4 Pro auf der 5.05 und nutze praktisch permanent den Ruhemodus, da ich mir so die Ladezeiten fürs zocken nach längeren Pausen spare.

    Das funktioniert einwandfrei! Mit dem richtigen Backportpatch laufen selbst aktuelle Titel für die ja eigentlich mindestens erforderliche FW 7.55 perfekt, ohne Abstürze durch!


    z.B. Ghost of Tsushima.


    Auf eine höhere FW als 5.05 zu gehen, ohne diese zuvor selbst getestet zu haben, ist mit Sicherheit unklug.

    Denn auf eine niedrigere FW zurück downgraden geht ja bekanntermaßen nicht.


    Nur wenn du unbedingt Games spielen willst, die einen Backportpatch für FW 5.05 erfordern (also aktuellere Games), OHNE zugleich eine entsprechend auf höherer FW befindlichen Zweitkonsole zu besitzen (die brauchst du ja zum dumpen deiner Spiele), würde ich es erwägen auf eine höhere FW als 5.05 zu gehen.

  • Jeder sollte bleiben, wo er ist.


    5.05 ist der stabilste. Dank Backpacks kann man 7.55 Spiele auch auf 5.05 spielen. Bei 4K HDR gibt es wohl aber Probleme bei dem einen oder anderen Spiel.

    Ist Deine PS4 auf 6.72, dann bleib da, 6.72 ist der stabilste Jailbreak, nach 5.05. 4K HDR sollte funktionieren.

    Ist Deine PS4 auf 7.02, dann bleib da, 7.02 hat selten einen KP., Der Ruhemodus funktioniert, leider aber nicht immer und dauerhaft. 4K HDR funktioniert.

    Ist Deine PS4 auf 7.55, dann hast Du häufiger einen KP., Der Ruhemodus funktioniert. Vielleicht sogar besser als bei 7.02?

  • muxi


    Ok ich verstehe welchen jailbreak würdest du mir dann empfehlen auf 5.05?


    Und wie genau kann man einen Titel dumpen gibt es keine möglichkeit mit dem PC die spiele zu downpatchen?


    media-fort


    Ich habe eine 2. konsole jedoch auf der version 8.52 und das bringt mir nix oder?

  • Was die Stabilität von FW > 5.05 angeht machen die Leute in Abhängigkeit vom Konsolentyp doch recht unterschiedliche Erfahrungen. Pauschal kann man nur sagen, dass 5.05 mit Sicherheit am stabilsten ist (gut für die Nerven und durch wenige KP auch für eventuell verbaute SSHDs in der PS4).


    Wie gesagt, du hast keine jailbreakfähige Zweitkonsole. Somit könntest du entweder

    - auf 5.05 gehen und alle Games bis einschließlich FW 5.05 mit dieser Maschine dumpen und genießen

    oder

    - auf höhere FW gehen, niedrigere Stabilität in Kauf nehmen, aber aktuellere Games auch zocken können.

  • Auf diesem Board wird kein Support für Warez gegeben.

    Aber die Antwort auf deine Frage hast du dir schon selbst gegeben.


    Ich persönlich nutze den bisher offenbar schon flächendeckend eingesetzten Golden HEN noch nicht, da ich bisher keinerlei Einschränkungen mit Muxis altem offline Jailbreak habe, der auch schon einen FW Spoof bis FW 9.00 enthält.


    Weil alles so top läuft, war ich bisher einfach zu faul auf den Golden HEN zu updaten.

    Aber empfehlen würde ich dir muxis offline Exploit Paket für 5.05, was den Goldenen HEN schon enthält.

  • media-fort


    Vielen Dank für die antwort.


    Hätte noch die Frage was ein Spoof einem bringen soll ich hab früher auf der ps3 gespooft um online gehen zu können und was bringt der spoof auf ps4?


    media-fort


    Wo finde ich den muxis offline exploit?


    media-fort

    Und wenn die ps4 z.b. versehentlich ausgeht wie krieg ich wieder den jailbreak werden alle daten gelöscht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!