Automatische Updates nicht abstellbar

  • Hallo zusammen,


    meine PS4 FW 6.72 wird mithilfe vom Benutzerhandbuch über das Al-Azif Portal mit Payloads versorgt. Soweit funktioniert auch alles. Neuerdings will die Konsole bei jedem Spielstart das jeweilige Game aktualisieren. Nur aufgrund der Tatsache, dass der Speicher schon recht voll ist, scheint dies immer abzubrechen (zum Glück).

    Ich habe in den Einstellungen nun so ziemlich alles durch, was mir eingefallen ist, aber trotzdem kann ich den Wunsch der Spiele sich upzudaten nicht unterbinden. Übersehe ich irgendeine Einstellung?

  • Rodman

    Warum benutzt du nicht muxi sein Benutzer Handbuch jailbreak ?


    PS4 Hacking Guide FW 7.55


    PS4 Hacking Guide FW 6.72


    Da funktioniert es bestimmt das update zu deaktivieren.


    Ich habe aber auch gelesen Fals Dies nicht der Fall ist das es sich deaktivieren lässt muss man eine ganz bestimmte Datei über den ps4 xplorer löschen.


    Nach meiner Erinnerung handelt es sich um eine ps4 Update Datei die sich in einem ganz bestimmten Ordner befindet.


    Kann mich aber leider nicht mehr erinnern wo sich diese Datei befindet.


    Zitat

    muxi

    Diese Einstellungen verhindert jedoch nicht zwangsläufig das Herunterladen der Systemsoftware. Daher sollte direkt nach der Einrichtung des Exploit-Menüs überprüft werden, ob sich ein FW Update im Dateisystem im Ordner "update" eingenistet hat, das umgehend über FTP oder den PS4-Xplorer zu löschen wäre.


    Und zusätzlich würde ich über den Handbuch exploit unter Tools/Blocker/deaktiviere Update, das Herunterladen des Updates unterbinden fertig.


    Der Spinner (ps4) wollte es eben gerade auch bei mir downloaden fw 8.52 😎

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    5 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!