Danke Chipwelt!

  • Ich habe diese Community im Jahre 2008 gefunden und habe sehr viel Zeit hier verbracht. Hauptsächlich als stiller Mitleser, aber dennoch stets interessiert, was hier so los ist.


    Zugegebener Maßen ist meine Aktivität im Laufe der Jahre stark zurückgefallen, aber dennoch habe ich eine besondere Bindung zu diesem Forum. Als ich die Email mit der "wichtigen Mitteilung" gesehen habe, dachte ich erst an das Schlimmste. Darum freut es mich umso mehr, dass die Legende weiter lebt und mit M tha Man einen guten neuen Betreiber haben wird.


    An dieser Stelle, wollte ich aber mal ein riesen :lachende: für Chipwelt hinterlassen! Vielen Dank für all' die Jahre! Diese Community hat mich in meinen jungen Jahren an dem ein oder anderen Thema interessiert gemacht, und ich kann mir gut vorstellen, dass ich ohne dieses Forum und die wunderbaren Leute hier, heute nicht da wäre, wo ich bin.


    Vielen Dank!

  • Von mir aus auch ein herzliches Dankeschön an Chipwelt, für alles was er für dieses Forum und für uns getan hat.


    Und ein Dankeschön geht natürlich auch an alle Administratoren und an M tha MaN für die Weiterführung!


    Vielen Dank Jungs!!!

  • da muss ich mich anschliessen!

    vielen dank Chipwelt und selbstverständlich alle anderen hier am forum beteiligten,

    durch dieses forum hat die ps2 für immer einen platz in meinem nerd- und bastler-herz.

    alle meine konsolen sind, wenn es möglich ist, immer durch eine erstklassige, wirklich noob-freundliche anleitung aus diesem forum gemodded.

    danke für die gute arbeit und dafür, dass es dieses forum schon so lange gibt!!!

  • Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Chipwelt und das gesamte psXtools Team.

    Ihr hab hier für so einige ein „virtuelles Zuhause“ geschaffen in dem man sich wirklich wohl fühlt. Man wird hier nicht nur in Sachen Konsolen und Gaming seine Antworten finden, auch in privater Angelegenheit wurde hier schon so einigen geholfen.


    Ihr seid einfach spitze :gut:

  • Wegen mir kannst es auch weiterhin bleiben :) ;)

    Sehe Ich auch so aber was willst machen, am ende des Tages liegt es ja bei Chipwelt selbst zu sagen Leute ziehe mich mal mehr zurück.


    Und natürlich wird M tha MaN seine Sache hier gut machen.


    Nach über 11 Jahren die Ich hier bin trotzdem leicht ungewohnt ;), das wie Ron geschrieben hat Chipi nicht mehr das Zepter in der Hand hat in dem sinne.


    Danke für alles Chipwelt für die Unterstützung und Hilfe:yess::yess:

  • Auch ich möchte mich gerne persönlich bei Chipwelt bedanken für die viele Hilfe, die er selber und durch den tollen Aufbau dieses großartigen Boards geschaffen hat.


    Viele Dinge sind mittlerweile begriffen durch viiiiiiel Geduld und Unterstützung, die du immer wieder an den Tag gelegt hast bei Fragen/Anregungen.


    Ich bin schon einige Zeit hier im Board vertreten und freue mich jedesmal über den Respekt und die Freundlichkeit die hier an den Tag gelegt wird - dies funktioniert nur durch einen tollen Admin der immer wieder die besten Leute an die richtigen Positionen gebracht hat.


    Danke dir Chippy :lachende:

  • Ich bin, wenn ich mich nicht irre, seit 2009 in diesem Forum registriert.


    Chippy hat mir damals meine PS3 Slim sowie meine meine PS3 CECHA gewartet und wieder fit für die nächsten paar Jahre gemacht.

    Auch hat er im Forum immer super Beiträge verfasst und den Leuten einschl. mir weiter geholfen.


    Deswegen ein fettes :lachende: an Chipwelt


    Offtopic: Gibt es hier zufällig einen Thread, in welchem die Entwicklung des Boards seit seiner Gründung zu sehen ist (mit Screenshots usw.)?

  • Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll :((

    Ich kenne Chippy hier nur als Chef des Haufens hier und auf einmal räumt er seinen Schreibtisch. Hätte ich nie gedacht. Klar, Gesundheit geht vor allem anderen und ich habe großen :respekt: davor, dass Chippy diesen Schritt gegangen ist.


    Aber, er wird ja nicht verschwinden und uns immer wieder hier als V.I.P forever besuchen kommen und auch bestimmt weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Denke auch, dass M tha MaN als Nachfolger einen super Job machen wird. Ich bin ja da :D


    :lachende:  Chipwelt für all die guten Jahre hier mit dir und psXtools :thumbup:

  • Ich bin auch seit über 10 Jahren hier und ohne die Hilfe des Forums und einigen kleinen Ersatzteilen die ich damals von Chipwelt bekommen habe, hätte ich es nie alleine geschafft.


    Danke für die schönen Jahre hier Chipwelt.


    Ich bin fast täglich hier unterwegs, auch oft nur als Mitleser.


    M tha Man ist ein würdiger Nachfolger der sich schon eine gefühlte Ewigkeit hier einbringt.


    Bin froh das es so weiter geht, Danke an euch allen.

  • So, da nun der Übergang geschafft ist, möchte ich mich auch noch hier äußern.


    Vielen Dank Chippi für diese geile Community! Ohne dich wäre das hier alles gar nicht möglich gewesen.


    Ich kann mich noch sehr gut erinnern, im November 2006, als plötzlich alles (ca. zwei Jahre Arbeit) weg war und wir dann an einem Freitag Abend zu fünft im Teamspeak saßen und überlegten ob es das nun gewesen sein soll, oder ob wir wieder bei Null anfangen. Es war die richtige Entscheidung als wir alles wieder gestartet haben. Und es waren viele intensive, tlw. auch zeitaufwendige oder stressige Jahre die folgten. Aber es hat sich gelohnt.


    Es ist manchmal so im Leben, dass man Leute trifft (wenn auch nur virtuell), mit denen man auf einer Wellenlänge funkt. Und das hat immer gepasst. Auch bei schwierigen Entscheidungen war eigentlich immer klar, was gemacht werden soll, da sich die Ansichten direkt gedeckt haben. Es war auf jeden Fall eine geile Zeit. Und es tut mir so unendlich Leid, dass du diese schweren gesundheitlichen Schicksalsschläge erleben musstest.


    Und umso schöner ist es auch das sich M tha Man bereit erklärt hat das ganze fortzuführen, denn ich bin mir sicher, das er das in deinem (unserem) Sinne machen wird. Das ist nichts, was man einfach mal so jetzt sagt, sondern das ist schon ein großes Ding, was viel Kraft und Mut erfordert.


    Also Chippi: vielen vielen Dank für alles und alles Gute, insbesondere Gesundheit, für die Zukunft.


    Eine Legende verlässt das Team, aber ich bin mir sicher dass du nie ganz weg sein wirst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!