Cronus Zen mit PS5 verbinden

  • Einen schönen guten Abend. Gibt es einen kosten freien Weg den cronus zen mit der ps5 zu verbinden, also ihn an der ps5 zu nutzen? Bisher kenne ich nur ein Video wo man einen speziellen ps4 Controller braucht um ein bestimmtes Update durchzuführen. Hab mal ein Bild des controllers eingefügt. Schon mal ein dickes :lachende:schön für eure Hilfe.

  • Gibt es einen kosten freien Weg den cronus zen mit der ps5 zu verbinden

    Bisher kenne ich nur ein Video wo man einen speziellen ps4 Controller braucht

    Das macht keinen Sinn. Wenn du einen Controller brauchst, musst du dir den ja scheinbar kaufen. Also gibt es ja keinen kostenfreien Weg.

  • Controller kaufen ;)

  • BaamAlex: Dieses Forum ist da um User zu helfen. Nicht um zu kommentieren dass man soviel schlauer ist als alle anderen. Der Ersteller dieses Themas ist sich bewusst dass es mit dem Kontroller geht, fragt aber nach einer anderen Lösung.

    Eine adequate Antwort wäre sowas wie:

    Meines Wissens gibt es keine Alternative zu der von dir genannten Lösung.


    Was keinen Sinn macht sind deine "ich bin der Beste und ihr seit alle doof" Antworten.


    Schöns Tägli allerseits!

  • Eine adequate Antwort wäre sowas wie:

    Meines Wissens gibt es keine Alternative zu der von dir genannten Lösung.

    Was ist an deiner Aussage nun so viel besser? Ist doch aber nun mal so...

    Er schreibt doch schon, dass er einen bestimmten Controller für ein Update braucht. Kein Controller, kein Update. Ganz einfach. Das hat am Ende auch nichts mit "Ich bin der Beste und ihr seid alle doof" zu tun. Check's halt. Aber hey, man kann sich auch was einbilden, 'ne?


    P.S: Seid, nicht seit :P

  • Es gibt keinen kostenfreien weg, du brauchst eine Lizenz sonst unterbricht der Controller immer die Verbindung.

  • Sehr geehrte Hoheit. Eine kostenlose Möglichkeit wird Ihnen leider nicht angeboten. Ich möchte Sie bitten, im rot/weißen Schloss (Media Markt) einen neuen Controller zu erwerben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kaiser mattziano von Zubehör vom LKW gefallen.

  • Sehr geehrte Hoheit. Eine kostenlose Möglichkeit wird Ihnen leider nicht angeboten. Ich möchte Sie bitten, im rot/weißen Schloss (Media Markt) einen neuen Controller zu erwerben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kaiser mattziano von Zubehör vom LKW gefallen.

    Hör mal bitte auf, sowas von dir zu lassen und fang adäquate Antworten zu geben. Statt zu denken, so viel schlauer als die anderen zu sein. *ironieoff*

  • Dein Kommentar ist unter aller Sau. Er hat doch so blöd gefragt. Und was ich für Antworten gebe ist meine Sache. Entweder versteht man Spaß oder nicht. Das ist bei dir anscheinend nicht der Fall...

  • Dachte wenigstens, dass du die Ironie rauslesen kannst...aber dem ist wohl nicht so...schade.

  • didi1000

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!