Fake Games?

  • Ich würde da jetzt echt gerne mal wissen, wie du da was gegoogelt hast?

    Bis auf ein Spiel ( yoshi) habe ich alle ohne Probleme in einer normalen Spieleliste für den Gameboy Advanced gefunden.

    Und selbst das Yoshi Spiel findet man ohne Probleme ..Scheint nur aus Nord Amerika zu kommen....

  • Naja kannst du mir dann auch sagen wieso bei dem Need for Speed das EA Logo fehlt?


    Das Tony Hawks gibt es mit so einem Logo auf keinem Markt wenn ja bitte Link was du dazu gefunden hast


    Yoshi gibt es mit ähnlichem Cover in Amerika aber das Modul müsste da grün sein.

    Außerdem wurden einfach die Plätze von den zwei Figuren getauscht^^ Sind ganz andere Cover halt beide gelblich gehalten.

    Yoshi, Need for speed und Tony hawks sollten fake sein, lieg Ich richtig?

  • Hm.. okay ich war jetzt der Meinung dir geht es generell um die Titel..

    Asche über mein Haupt :)

    Dann könntest du aber recht haben, den so finde ich Sie auch nicht wirklich..


    Sind vielleicht alles SpezialEditionen :P

  • Ist doch egal ob Fake oder nicht hautpsache sie laufen 1a. Das merkt keiner wenn du sie verkaufst. :P


    Woher hast du die Games?

  • Für mich sehen die Spiele (bis auf das Pferd & Pony) nach Plagiate aus.

    Die Nintendo Aufschrift auf dem Sticker sieht verdächtig aus.

    Am besten entfernst du die Schraube hinten und schaust dir die Platine an, sollten dort Stickers und/oder blobchips auffindbar sein sind definitiv Fälschungen.


    Ich rate davon ab solche Spiele zu verkaufen, da diese wertlos sind und unwissende somit abgezockt werden (was z.B. Konsolenkost gewerblich macht)

    Meistens speichern die Games nicht der machen andere Probleme, gerade sehr alte Fälschungen.


    Wenn sich die Spiele als 100% Fälschungen herausstellen ist Meine Empfehlung:


    Option 1: Zerstören und entsorgen sodass diese nicht mehr in den Umlauf kommen.


    Option 2: Als Referenz behalten um Fälschungen von Original unterscheiden zu können.

  • Das merkt keiner wenn du sie verkaufst. :P

    Wir jetzt aber schon xD

  • Ich hätte noch eine Option 3: "Sich sein Teil drüber denken und ganz einfach die Games spielen" :D

  • Hm.. okay ich war jetzt der Meinung dir geht es generell um die Titel..

    Asche über mein Haupt :)

    Dann könntest du aber recht haben, den so finde ich Sie auch nicht wirklich..


    Sind vielleicht alles SpezialEditionen :P

    alles gut bro nächstes mal einfach etwas ruhiger angehen dann verstehste mich^^


    Ich hätte noch eine Option 3: "Sich sein Teil drüber denken und ganz einfach die Games spielen" :D

    krasser Tipp echt wäre nie darauf gekommen... wild... danke für dein Kommentar aber weder spiele Ich gefälschte Spiele, noch behalte Ich so ein Müll...


    Danke, gute Aufklärung!! <3


    Ist doch egal ob Fake oder nicht hautpsache sie laufen 1a. Das merkt keiner wenn du sie verkaufst. :P


    Woher hast du die Games?

    Ich möchte noch nicht so viel auf das "verkaufen" eingehen weil Ich privater Händler bin. Da Ihr mich aber dazu indirekt anstiftet kann Ich euch eins wissen lassen: So gefälschte Spiele unwissenden Menschen andrehen also Ich bin kein Versicherungsbetrüger. 100% positive Bewertung. Kundenzufriedenheit steht an 1. Stelle bei mir.

    Naja dann überlege Ich mir mal was wir damit machen können....


    Vielen lieben Dank für eure Ratschläge und Tipps!!:comm:

    Lg:kaffee:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!