Alan Wake 2 - Alle News und Infos

  • Alan Wake 2 Update mit über 200 Verbesserungen veröffentlicht


    02.11.23 - Remedy Entertainment hat den Patch 08 für Alan Wake 2 (PS5, Xbox Series, PC) veröffentlicht. Das Update enthält mehr als 200 Verbesserungen und Korrekturen.


    Quelle: gamefront.de

  • Angeblich rund 850.000 Alan Wake 2 verkauft


    14.12.23 - Remedy Entertainment soll von Alan Wake 2 (PS5, Xbox Series, PC) etwa 850.000 Einheiten auf Konsolen weltweit bis Ende November 2023 verkauft haben. Das schätzt Analyst Piers Harding-Rolls von Ampere Analysis. Das Spiel kam am 27.10.23 auf den Markt, Remedy hat die Verkaufszahl nicht bestätigt.


    Quelle: gamefront.de

  • Über 1,3 Mio. Alan Wake 2 verkauft


    16.02.24 - Remedy Entertainment hat mehr als 1,3 Mio. Einheiten von Alan Wake 2 (PS5, Xbox Series, PC) weltweit verkaufen können. Das teilt Communications Director Thomas Puha mit. Wie sich seinem Tweet entnehmen lässt, sind diese Zahlen wohl in Ordnung und entsprechen Remedys Erwartungen.


    Quelle: gamefront.de

  • Das Spiel ist großartig🙏


    Würde es mir noch mal kaufen sollte es als Disk Version erscheinen

  • Spart kosten. :*

  • Ja es sollte "kosten sparen" was am Ende nur eine Aussage war, eher heiße Luft, Vllt Vllt kommt ja noch eine Disk Version

  • Man trainiert die Menschheit auf die Stream Zukunft vor. :P In der Zukunft wird es eh keine Disks mehr geben!!!

  • Ich kaufe fast nur digital das ist okay für mich, je nachdem die Disk Version von einem Spiel was ich digital schon habe


    Alan wake 2 wäre auch eins davon was ich noch mal kaufen würde

  • Aber für was 2x das gleiche Game kaufen? Wenn sich dadurch magischer weiße die Story sich ändern würde... Würde es Sinn ergeben?!

  • Oh man. ^^

  • Wenn du spiel top findest da unterstützt man den Entwickler und halt Sammler (manche Indie Studios bringen es erst digital raus und iwann kommt eine Disc Version) 😅.

    Ja unterstützen per 1x kaufen das langt. Die Entwickler haben genug Kohle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!