Playstation 4 FW 5.05 JB - zu viele Kernel Panic in letzter Zeit

  • Moin jungs,

    ich nutze aktuell Muxis Exploit Pro menü seit mehreren Monaten. die ersten 3 Monate hatte ich nie KP gehabt. Ich startete immer die GoldHen 1.1 und es lief immer Problemlos. in der letzten woche hatte ich 2 KP und gestern abend noch mal ein KP.
    Ich habe nichts an der art und weise, wie ich den Hen starte, geändert.

    Ich starte die ps4, warte 2-3 min bis die Ps4 etwas hochgefahren ist, und starte dann den GoldHen 1.1


    Ist GoldHen nicht die stabilste HEN ? Welche HEN ist denn die zuverlässigste für die Ps4 ?


    Habe eine standard Ps4 mit 5.05 (nicht die ganz alte mit teilweise lackierter Fläche, sondern mit der voll matten Fläche)

  • Und jetzt sollen wir gemeinsam mit dir raten, warum das so sein könnte.

    Nagut, also erstens sind sporadische KP unter 5.05 völlig normal. Selbst 2x hintereinander kann vorkommen und dann 20x nicht.

    -Versuch mal ein Menü über den Browser: http://karo218.ir/ Gibt auch noch viele andere Menüs.

    -Lösche Muxi's Menü und probiere das Standard Menü von Al Azif, was dann wieder automatisch kommt durch seine DNS.

    -Lade Dir das aktuelle Menü erneut herunter und tausche es noch einmal aus.

    Bei dem einen läuft dies besser, bei dem anderen das. Keiner kann Dir sagen, nimm das, das läuft bei jedem gut.

  • Auch da gibt es nicht unbedingt einen besten.

    Der GoldHEN 1.1 ist schon super. Es gibt aber Leute, die sind der Meinung das bei ihnen der GoldHEN 1.0 besser läuft, ebenso noch bei 1.0b3.

    Immer wieder liest man von verschluckten Trophies, daher nehmen einige dann 2.13b, statt 2.13 von Leeful. Da sind Spoofer drin, die eine höhere FW vorgaukeln, somit kann man damit neuste Games spielen.

    Mit dem GoldHEN ist der Spoofer hinfällig, die Abfrage nach der Firmware ist da einfach abgeschafft.


    2.4 gibt es nicht, aber 2.1.4b kannst Du auch probieren, ist bei Karo im Menü.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier Grundfeatures des 2.1.4:

    https://www.psxhax.com/threads…thedarkprogramerxxx.7478/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!