Xbox 360 slim trinity rgh hilfe

  • Die Xbox ist nun im himmel der gebratenen Xboxen😂

    Hat plötzlich einfach nicht mehr reagiert und bekomme auch leichte Stromstöße wenn ich das Gehäuse berühre. Bedeutet neue Kaufen und wieder versuchen😂

    Kann man die Xbox One eigentlich auch Modden bzw Flashen?

    ne, für die Xbox One gibt es noch keinen Hack. Das kenne ich selbst auch, bei mir sind schon 2x 360 Konsolen im Himmel:saint::D


    Hast du dir inzwischen ne ordentliche Lötstation zugelegt?

  • Die Xbox ist nun im himmel der gebratenen Xboxen😂

    Hat plötzlich einfach nicht mehr reagiert und bekomme auch leichte Stromstöße wenn ich das Gehäuse berühre. Bedeutet neue Kaufen und wieder versuchen😂

    Kann man die Xbox One eigentlich auch Modden bzw Flashen?

    Sowas nennt man dann wohl Serienmörder. Zumidest hast du jetzt 2 XBoxen an den du ohne schlechtes Gewissen üben könntest bevor du dann No.3 killst.


    Nein, es gibt keinen ModChip / Softmod for die One und wird es wohl public auch nie geben.

  • ne, für die Xbox One gibt es noch keinen Hack. Das kenne ich selbst auch, bei mir sind schon 2x 360 Konsolen im Himmel:saint::D


    Hast du dir inzwischen ne ordentliche Lötstation zugelegt?

    Bin gespannt ob die nächste das überlebt😂


    Ne noch nicht bestellt. Wollte mir die zusammen mit ner neuen Xbox bestellen. Wird wahrscheinlich erst Januar bzw Februar was werden da die monate jetzt alle zu kostenintensiv werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!