Welche Ps4 mit welcher fw für jailbreak

  • Hallo,


    welche ps4 ist für ein jailbreak geeignet? welche Fw sollte sie haben?

    Wo bekomme ich diese her? Vielleicht gibt es hier im Board jemand der welche günstig verkauft?

    Mein Sohn hatte einen unfall und ist seit kurzem querschnittsgelämt. ich will ihm damit vielleicht eine freude machen. es idt echt deprimierend ihn leiden zu sehen. Hoffentlich kann einer helfen

    :|

  • Papa100

    Mein herzliches beileid wirklich das ist bestimmt nicht einfach, gerade die erste Zeit wird wirklich schwierig 😔

    Aber ihr müsst Immer daran denken das Leben geht weiter und man kann froh sein das er noch lebt.


    Verliert alle nicht den Mut für ihn ist das am schlimmsten er muss sich auch erst einmal damit abfinden.


    Ich wünsche euch wirklich von Herzen alles Gute wirklich 👍😎


    Jetzt mal zu deiner Frage

    Also am besten eine ps4 pro rdie hat Bischn mehr Leistung 👍


    Dann zur FW du kannst eine ps4 von FW 5.05 bis 7.55 besorgen, am besten von ebay Kleinanzeigen da bekommst du diese recht günstig und schnell.


    FW 5.05 und 6.72 sind so du zuverlässigsten was jailbreak Stabilität angeht FW 7.02 und 7.55 geht auch noch ist aber beim aktivieren des jailbreaks oft nicht so stabil geht aber auch noch durch.


    Wenn du dann eine hast musst du dich mal mit dem thema jailbreak etc hier im forum auseinandersetzen da gibt einiges zu beachten.


    Packe dir gleich einmal ein paar links hier rein wo du ich einlesen solltest.


    Edit:

    Hier solltest du für die FW Versionen die ich erwähnt habe fündig werden wie das alles so funktioniert mit dem jailbreak en.


    PS4 How To / Faq


    Und zu guter letzt kopf hoch leben geht weiter das ist immer leicht gesagt aber eine andere möglichkeit gibt es ja leider nicht.


    Lg Blaze1984

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Hi :)


    Eine PS4 mit CFW findest du z.B. bei Ebay Kleinanzeigen sowie auch Ebay. Das mit deinem Sohn, tut mir wirklich sehr leid :( Ich wünsch dir und deiner Familie, alles Gute für die Zukunft :) :saint:

  • Papa100

    Und wenn du eine ps4 erworben hast, melde dich einfach hier im thread oder mach einen neuen auf im jailbreak Bereich 😊


    Wir helfen hier alle gerne 👍


    Ein angemessener Preis liegt so zwischen 120-180€ nur die konsole wenn noch Spiele dabei sind natürlich mehr, nur so zur Info.


    Ich habe meine ps4 vor ein paar Monaten für 140€ gekauft bei ebay Kleinanzeigen inseriert war sie für 180€

    Ist aber eine Fat der 1 Generation.


    Und pass auf wenn du die ps4 anschließt das diese kein FW Update installiert, runter laden tut die ps4 es automatisch aber um es zu installieren musst du es bestätigen, pass also gut auf was da steht bevor du auf ok klickst.


    Auch wenn du ein neues aktuelles Spiel einlegst aufpassen wegen FW Update System Update 👍

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • frank zappa

    Junge was für komische Fragen stellst du ständig???!

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!