DLC Addons Datenbank?

  • Hallo und guten Morgen,

    wie allgemein bekannt, gibt es für einige Spiele sogenannte DLC Packs, welche diverse Updates und Addons beinhalten. Ich würde meinem Sohn gerne für ein älteres Spiel dieses Addon zur Verfügung stellen, allerdings befindet sich meine PS4 auf FW 6.72 mit welcher man bekanntlich nicht im PSN Store unterwegs sein kann/soll.

    Aus alten PS3 Zeiten weiß ich, dass es im Netz irgendwo eine Seite gab, auf welcher massig dieser DLC's angeboten wurden und zum Download bereit standen. Gibt es diese Seiten noch? Wenn ja wo finde ich diese und ist das bei der PS4 mit dem DLC.PKG genauso problemlos wie damals bei der PS3?

    Ich habe hier im Bord einen Artikel zu DLC gelesen, allerdings werde ich daraus nicht ganz schlau und finde nur massig Programme deren Anwendung mich beim ersten Anblick erstmal völlig überfordern. Zumal ich keine eigene Datenbank aufbauen möchte, sondern lediglich für ein Spiel die erforderlichen DLC's haben möchte.

    Ich hoffe ich konnte mein Anliegen verdeutlichen und freue mich auf Eure Unterstützug.

  • Du fragst hier jetzt gerade, wo man im Internet DLCs runterladen kann?


    Das ist Warez und wird hier nicht unterstützt.


    Steht auch in den Regeln des Forums.

  • Ich wüsste jetzt nicht, wie man da legal dran kommt, ohne ins Internet bzw in den Store zu kommen.


    Selbst, wenn du dir einen Code kaufen würdest, würdest du am Ende in Store landen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!