VR mit PS4 Hen nutzen (Littlestar/Rad)

  • Hallo an alle,

    meine Frage ist wie schon im Titel steht ob und wie man die VR Brille mit einem Hen benutzen kann.

    Hauptsächlich würde es mich interessieren ob man eine Älter Version von Littlestar installieren kann. Da damals eine ältere Version noch erlaubte eigen 3d Vr Videos von der Festplatte abzuspielen und eigene Feeds zu installieren.

    Die meisten Beiträge dazu die ich im WWW gefunden habe sind meist schon veraltet und die Downloadlinks sind nicht mehr verfügbar.


    Ich würde mich über jede Hilfe dazu freuen.

  • Hallo, schließe mich der Frage an.

    Bin auf 6.72 und hab Gen1 der Brille, Konsole ist nur offline.

    Benutze aktuell den Media Player 4.01, der kann aber nur 2D oder 360° Videos. Suche einen Player für SBS Videos.

    Schon einiges gelesen über Littlestar, würde das gern mal versuchen aber ist nirgends mehr zu finden.


    Kann jemand da helfen oder einen Player empfehlen, den ich offline installieren kann oder wo ich Littlestar auftreiben kann?

  • Hallo

    AlexGfX : Danke für den Link und die Hinweise. Der verlinkte Mediaplayer ist nur für FW5.05, hab nicht genau rausgefunden was das "(VR) Patched" bedeutet, hatte so schon die 4.0.1 by CyB1K drauf, damit kann ich grundsätzlich VR Filme abspielen und Bewegungen der Brille werden im Film umgesetzt, das ist aber dann alles 360° und sieht auch total merkwürdig verzerrt aus. Ich suche was womit ich SBS Filme abspielen kann.

    Hab auch, nach langem suchen (die meisten Links sind tot), eine Littlstar 1.18 Version gefunden die sich starten lässt, wird im "normalen" Modus gestartet, aber irgendwie komme ich dann nicht in das Sideloading Menü, jedenfalls bleibt das Bild dann nur schwarz. Hab noch ne weitere Version (1.18) gefunden welche aus 2 PKGs besteht, wobei ich laut Beschreibung aber Internet benötige. Teste ich morgen mal. Konsole ist aber offline, daher mach ich mir da keine Hoffnung. Suche ne Version die ohne PSN Account oder ohne nen Account bei Littlstar und offline funktioniert für 6.72.

    Hast du noch weitere Tipps, gern auch per PN.


    Gruß DOM

  • dom99

    Auf jeden Fall würde ja bei psxhax auf Seite 17 von DaRKeN 58 erwähnt das die Leute auf hören sollen zu fragen wenn es was für 6.72 gibt wird dieser thread weiter geführt und die Neuigkeiten mitgeteilt.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!