PS+ Games für den November 2021


  • Sony hat die Spiele bekannt gegeben, die ihr gratis für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft runterladen dürft.


    Die Liste sieht wie folgt aus:


    • First Class Trouble // PlayStation 4 & PlayStation 5
    • Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning // PlayStation 4
    • Knockout City // PlayStation 4 & PlayStation 5
    • The Persistence // PlayStation VR
    • The Walking Dead: Saints & Sinners // PlayStation VR
    • Until You Fall // PlayStation VR

    Und jetzt etwas Werbung :pop:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man kann immer geteilter Meinung sein, aber letztendlich zahlt man für die Möglichkeit online spielen zu können und nicht dafür, um kostenlos Spiele zu bekommen. Es ist ein Bonus.


    Wenn ich mir Nimtendo zum Vergleich nehme, ist das eine ganz andere Nummer.

    Digitale Inhalte sind - meiner Meinung nach - in die hohle Hand geschissen, zumindest auf lange Sicht hin. Irgendwann gehen die Dienste offline und digitale Investitionen sind weg. Von dem her... ist man diesen Monat vielleicht nicht glücklich mit der Auswahl, aber so ist es nun einmal. :gut:

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Man nimmt diese Games IMMER mit wenn man noch nicht hat egal ob PSPlus oder beim Gamepass Ultimate wo Games with Gold mit drin ist, ob man die spielt ist was anderes aber man hat die dann ^^^^

  • So tickt der Mensch eben.

    Egal was es ist, solange es gratis ist, wird es genommen.


    Ich will mich selber da jetzt gar nicht ausschließen.

    Wenn es etwas bei Steam oder Ubisoft für den PC umsonst gibt, kommt das Spiel in meine Bibliothek, obwohl ich weiß, dass ich es niemals spielen werde.

  • Sag niemals nie :gut:

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Ja bei Steam mach Ich das auch gehören ja dann einem, bei Games with Gold hast ja denn BONUS auch, das die Xbox Classic und 360 Games wenn anklickst als im Besitzt gelten heißt brauchst dann nicht mal mehr Gold um die zu starten


    Aber das Game, manche sind vllt so gar gut aber man hat so viel Auswahl das man das schon wie bei Netflix macht, paar Minuten testen direkt das nächste wenn man es nicht grade gut findest und fertig spielt wenn es die Zeit zulässt


    So ist der Mensch halt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!