Neuen Account erstellen, aber zu wenig Speicherplatz

  • Ich weiß nicht, ob dir das hier helfen wird, aber einen Versuch ist es wert. Sonst bleibt dir nur noch der Weg, entweder den Vorbesitzer zu kontaktieren, oder irgendwie was mit dem Nintendo Support zu regeln. Auch wenn du den Account nicht weißt, hilft es denen auch schon, die Seriennummer der Konsole zu bekommen. Ich glaube sowas schon mal auf einer anderen Nintendo Konsole gehabt zu haben. Und es hat (sofern mein Kopf mich nicht im Stich lässt) funktioniert. Glaube ich.

  • Also von einer Kindersicherung steht da nix. Hab nur die Möglichkeit mich über den vorgegeben Account mich anzumelden, wofür ich das Passwort brauche oder einen neuen Account zu erstellen, wofür zu wenig Speicherplatz da ist.

    Könnte nicht die sd karte oder USB Stick als zusätzlicher Speicherplatz genutzt werden?

    Habe den vorbesitzer angeschrieben, aber glaube nicht das der sein Passwort rausruckt.

    Dachte es gäbe so ein bootmenu wie bei der switch, da kann man durch ne Tasten Kombi auf werkseinstellung reseten.

    Aber irgendwie muss man doch ins System Menü kommen?

  • Dachte es gäbe so ein bootmenu wie bei der switch

    Sowas hat die Wii U leider nicht. Warum auch immer.


    Könnte nicht die sd karte oder USB Stick als zusätzlicher Speicherplatz genutzt werden?

    SD nein. Wie auch? XD Nur USB kann angeschlossen werden. Was bei 32GB auch zwingend notwendig ist. Aber auch darüber hinaus würde dir das nicht viel bringen wenn du eh nicht ins System kommst.


    Habe den vorbesitzer angeschrieben, aber glaube nicht das der sein Passwort rausruckt.

    Dann bleibt dir nur noch Nintendo. Wenn die Salthax Seite nicht funktioniert, bleibt dir halt nur noch Nintendo. Schildere doch dann einfach, dass der Vorbesitzer nicht gewillt ist, dir das Passwort zu geben und du deswegen nicht in das System kommst. Wäre da jetzt CBHC drauf, könnte man das bypassen indem man in den Homebrew Launcher bootet, von dort aus sauber CBHC deinstalliert und anschließend in die Systemsettings geht um das Teil zurückzusetzen.


    EDIT: Versuch halt mit dem Vorbesitzer zu reden/schreiben. Wenn er sich solche Gedanken um sein Account macht, soll der halt das Passwort danach ändern. Ist ja auch nur eine Sache von Minuten.

  • Sie wollte sie fragen ob ich das Passwort bekomme.

    Dann drücke ich mal die Daumen, dass es klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!