Switch internerspeicher

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine möglichkeit raus zu finden wo welchen sicherheitskopie instaliert worden ist.

    Oder ander gefragt, gibs eine möglichkeit zusehen welche sicherheitskopie auf dem interne speicher instaliert wurde?


    Die Switch ist recht lngsam gewurden und das liegt mitsicherheit daran, nur ich weiß nicht mehr was wo drauf liegt.


    Danke schonmal für die Hilfe.

  • Die Switch ist recht lngsam gewurden und das liegt mitsicherheit daran, nur ich weiß nicht mehr was wo drauf liegt.

    Das kann auch an der SD-Karte liegen und als Anzeichen gedeutet werden, möglichst bald eine Komplettsicherung anzulegen! Dann kannst du die SD-Karte sauber neu reformatieren, auf Fehler überprüfen lassen und bei Fehlerfreiheit den Restore der Komplett-Sicherung durchführen. Andernfalls muss eine neue SD-Karte her, worauf du den Restore durchführen kannst.


    Ich denke nicht, dass die Leistungseinbußen durch interne Installationen hervorgerufen werden. Du kannst dir z.Bsp. über Goldleaf anzeigen lassen, welche Titel im internen Speicher installiert worden sind (Verwalte installierte Inhalte --> NAND USER)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!