Benutzer löschen

  • Hi ich bin mir überhaupt nicht sicher ob ich hier richtig bin aber da meine Switch Homebrew fähig ist dachte ich vielleicht bin ich hier richtig .


    Folgendes Problem hab nun meine andere Switch alles fertig gemacht die ein Chip hat . Nun habe ich Benutzer Profile " Benutzer 1 " und " Benutzer 2 " die kann ich auch nicht unter System Menü von der Switch löschen gib da eine Möglichkeit ?

  • In den Systemeinstellungen müsste eine Option dafür sein.

  • Gehen Sie wie folgt vor: Wählen Sie im HOME-Menü „Systemeinstellungen“ aus. Scrollen Sie nach unten, markieren Sie „Nutzer“ und wählen Sie den entsprechenden Nutzer-Account aus, um auf die Profileinstellungen zuzugreifen. Scrollen Sie in den Einstellungen nach unten und wählen Sie „Nutzer löschen“ aus.

  • Hallo zusammen


    Ich bin genauso vorgegangen wie in #3 beschrieben. Bekomme aber die Fehlermeldung 2110-1111. Fehler wegen aktivierten Flugmodus.

    Wenn ich den Flugmodus deaktiviere bekomme ich den Fehler 2155-8007 Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wenn das Problem weiter besteht soll ich ein System Update ausführen.

    Das System ist aber aus meiner Sicht auf dem aktuellsten Stand: 17.01 |AMS 1.6.2|E


    Was kann ich noch tun?

  • Was kann ich noch tun?

    Du kannst nur weitere angelegte Nutzer löschen, jedoch nicht den Hauptnutzer. Dieser lässt sich m.W. nur durch einen Werksreset löschen (alle anderen Nutzer würden dadurch auch gelöscht werden). Allerdings würden dir alle installierten Titel und Spielstände verloren gehen. Diese solltest du vorher unbedingt noch über das NXDumpTool und JKSV sichern!

  • Der Hauptnutzer ist bei der Auswahl immer der Erste links außen.

  • Dann wird wohl irgendwo Sand im Getriebe sein. Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Werksreset durchzuführen mit den genannten Sicherungen.

  • Wenn die Nutzer mit einem Ninteno Account verknüpft sind, lassen die sich nur mit Inet löschen. Genauso, die Cloudspeicherung. Das geht auch nur mit Inet zu Nintendo. Hab selber den Fehler gemacht, nicht vor dem Umbau den Ninteno verknüpften Account zu löschen. Dann wäre jetzt nur die Spielestände gelöscht. Jetzt heißte es, endwerder Werksreset, oder einfach das Nutzerprofil nicht benutzen. Zumindest, hab ich noch nicht rausgefunden, ob man auch einzelene Nutzer seperat sichern kann.

    Naja, man kann ja nicht an alles denken.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!