[Release] Payload Guest

  • Payload Guest




    Payload Guest ist eine Homebrew App, die auf der exploiteten PS4 über das XMB ausgeführt wird und das Laden von Payloads von der internen Festplatte ermöglicht.


    Download:

    Releases · Al-Azif/ps4-payload-guest
    Bin Loader PKG for the PlayStation 4. Contribute to Al-Azif/ps4-payload-guest development by creating an account on GitHub.
    github.com


    Komplett-Paket mit Payload Collection für FW 9.00

    https://mega.nz/folder/yZxm2Y4b#RpqlRBO0g80NOu7kHUn4cQ

  • Glaube das mit dem app/Game dumper funzt nicht. Man soll ja ins Spiel gehen bis zum Hauptmenü, mit ps Taste aus dem Spiel raus dann den payload laden. Man muss aber erst payload guest starten um überhaupt den payload fürs dumpen starten zu können das heißt wiederum das Spiel muss beendet werden oder bin ich falsch ? Es kommt die Meldung beim starten der payload guest das ich die andere Anwendung ( Spiel ) schließen soll.

  • Ja das stimmt 😊

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Ich habe den Game dumper noch nicht getestet aber das Game wird nicht geschlossen es wird nur angehalten payload guest kann man als 2. App öffnen.

  • Installier einfach die .pkg & kopier die payloads + Icons in data/payloads.


    Keine Ahnung wie ich das in eine pkg packe. ;)

  • Hä das ist doch bekannt & hab ich schon geschrieben. :D

  • Hast du Bin Loader in den Gold HEN Einstellungen aktiviert ? Wenn ja nochmal deaktivieren und wieder aktivieren dann geht es!

  • Dann musst du bin loader deaktivieren & wieder aktivieren! Diese Fehlermeldung bedeutet nur das der Bin loader nicht aktiv ist!

  • Einige haben wohl generell mit der Kombination Dumper + BinLoader Schwierigkeiten. Da werden wohl manche Dateien falsch gedumpt. Ich werde beim Dumpen lieber auf Nummer Sicher gehen, bis es Entwarnung gibt.


    Checkt auch mal die neue Seite von hippie68: hippie68.rf.gd

    Der macht genau das, was Payload Guest macht, aber direkt vom Host aus. Also Payloads an BinLoader schicken. Dadurch kann man auch Payloads "binloaden", die ein laufendes Spiel brauchen.

  • Ah gut zu wissen, habe nämlich vor kurzem auch richtig Probleme damit gehabt den dump am PC zu generieren.


    Habe Storm21 sein Menü schon länger am laufen habe aber noch nicht versucht zu dumpen.


    Vielleicht liegt hier mein Problem 🤔

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Ihr müsst bedenken der bin loader ist noch in der Beta Phase! Er ist nur experimental gedacht steht auch auf der github Seite. Ich würde zum dumpen den normalen Weg nehmen wenn es Probleme gibt! ;)


    Warnings

    The BinLoader server is in an experimental phase but in any case there are several payloads around, some even not very well done, which can also be harmful and in the best case only crash the console. So use it with caution.

    I have tried to work out to support all payloads possible but no guarantees can be given on this. Obviously I do not take any responsibility in case of use of payloads not made by .


    Das auch ein nettes Tool bytheway :)


    https://github.com/Master-s/PS4-Payloads

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!