Switch Firmware 13.2.0 released

  • Hi, ich bin neu bei Switch und Nintendo. Da ich jetzt seit gut 2 Wochen eine 2. Switch hab (OLED) kann ich die alte von Mitte 2021 (wohl die 2019er Version) jailbreaken. Würde ich mit einem neuen Account machen.

    Installiert ist die 13.2.0

    Kann ich dort nun einen „Jailbreak“ machen? Braucht es wieder einen speziellen Adapter wie bei der Vita SD2Vita?

    Geht das mit MacOS? Leider kann ich noch immer nicht kompilieren, bräuchte also eine fertige Anwendung, oder geht’s auf Android? Haha, man sorry wenn ihr jetzt genervt seid, weil ständig Leute sowas erneut fragen 😬

    Frohe Weihnachten euch allen.

  • Also erstmal, brauchst du bei den neuen Konsolen einen Modchip. Nennt sich SX Core (gibt's aber nirgends mehr, daher Hwfly Klone). Und kompilieren brauchst du schon gar nichts selber. Alles, was du brauchst, kannst du fertig runterladen.

  • Hi Leute,


    ich würde gerne meine Switch (erste Baureihe) Aktualisieren, wenn ich es richtig sehe ist Aktuell Atmoshere-NX in der Version 1.0.0 drauf. Ich habe das damals nicht selbst gemacht und möchte nun den richtigen weg erfragen:


    1) Wie mache ich ein Backup falls mal etwas schief geht

    2) Wie kann ich einfach Roms übertragen ohne immer die SD Karte zu entfernen

    3) Wie halte ich die CWS Aktuell


    Ich habe einen RCM Loader mit jig Model ONEB von xkit


    Aktuelle Systemversion 9.2.0 AMS 0.10.4/S


    Es gibt nun so viele unschädliche CWS Versionen und Paylords das ich etwas überfordert bin. Bitte nimm mich jemand an die Hand XD


    - Ich habe keinen Verstell Thread gefunden - Also HALLO Hier bin ich - 83er Baujahr der leider viel zu wenig Zeit für sein Hobby Gaming findet und schon längst von den Jungen abgehängt wurde...


    Beste Grüße ZID

  • Da du eine Erista v1 hast, würde ich dir am besten -> CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen) empfehlen.


    Dort ist alles detailliert beschrieben und bekommst auch immer direkt Updates.

    Als goldene Regel immer im Kopf behalten, erst CFW aktualisieren danach erst die Firmware:)


    Deine Backups kannst du mittels USB direkt installieren.

    Da brauchst du keine SD entfernen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!