PSP läuft nicht mehr. Power LED bleibt aus !! Akku Defekt !!

  • Guten Tag,


    ich habe eine Problem mit meiner PSP2000. Ich habe sie nach langer Zeit mal wieder aus dem Regal genommen und musste Feststellen das der Akku Aufgebläht ist. Akku direkt raus genommen und das Akku fach samt Pins sehen noch in Ordnung aus.

    Netzteil angeschlossen und nichts passiert. Wenn ich den Power Butten drücke schaltet die PSP nicht ein. Die Power LED bleibt auch Dunkel. Kein leuchten oder aufblinken der Power LED. Nun habe ich leider kein Ersatz Akku um weiter Test zu machen. Habe auch die Speicherkarte raus genommen hat auch nichts gebracht, die PSP bleibt aus. Habe eine PSP mit CFW aber keine Ahnung welche, ist zulange her. Kann sein das der Akku das Mainboard zerschossen hat? Die PSP sollte doch auch ohne Akku via Netzteil starten. Netzteil habe ich durchgemessen ist in Ordnung.


    Mit freundlichen Grüßen ;)

  • Entweder hat deine PSP einen defekten Kondensator oder eine Sicherung ist kaputt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!