[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik :P läuft bei mir auch 3/3... Denke weniger Code ist immer stabiler...


    Cloud : ist dir das auch bei den vorrigen Versionen passiert? Oder erst bei 1.3?

    Bei v1.3 & vorher gaaanz selten auch mal passiert.


    Gold HEN v2 b2 ist draußen. :)

    + Webkit Update


    Gold HEN v2 b2 funktioniert 1a ✓


  • Also der neue Exploit läuft total kacke bei mir, dauert jetzt 20-30 Min bis es mal funktioniert, egal mit welchem Menü.


    Haue ich den alten exploit drauf, funktioniert es wieder einwandfrei und sofort.


    Bestätigt mal wieder, das neu nicht immer besser ist 🙈

    Läuft bei mir auch nicht gut...

  • MUXI900 auf Version 1.4 aktualisiert!


    GoldHEN 2.0b2


    PS4 Exploit MUXI900

  • der neue goldhen soll doch einen bug haben, wie ich eben gelesen habe

    Ich habe bislang keine Probleme damit und wollte auch auch die Arbeit nicht umsonst getan haben. Ein neuer überarbeiteter GoldHEN ist auch fix eingebaut.:)

    Edit:

    So wie ich das aber sehe, wurde der GoldHEN 2.0b2 vor 11 Stunden veröffentlicht und vor 9 Stunden kam ein neuer Build raus. Dieser neue Build ist auch in meinem Menü v1.4 enthalten. Wahrscheinlich ist das schon die gefixte Version?

  • Ja die neuste Version ist die gefixte Version ohne Bug die läuft. :)

  • v1.2 lief hier schon mit 100%, v1.4 lief auch sofort.

    v1.2 war nur schöner, komplett schwarz ohne Muxi900 by Muxi. Von Leeful steht da auch nichts mehr.

    Und nach den Exploit ausgeführt bei v1.4 sieht das Bild nun leider sehr zerstört aus. Voll mit grafischen Fehlern.


    Funktion ist aber gegeben, dafür schon mal ein fetter Dank.

  • das Bild nun leider sehr zerstört aus. Voll mit grafischen Fehlern.

    Das ist mir noch nicht untergekommen. Offensichtlich ist das eine selten auftretende Irritation im Zusammenhang mit der Ausführung des Exploits.

  • das, was Jim Mayer beschreibt, habe ich auch auch Sandmann nightkinghost v1.1.

    kleinere grafikpixelfehler nach dem laden des exploits und des goldhen 2.0b. macht aber kein abbruch, weil alles andere läuft.

    allerdings habe ich manchmal beim ausmachen der ps4 einen kp.

    gerade gestern habe ich versucht, nachdem ich erst ein spiel installiert und dann mittels app2usb auf die externe gepackt habe, nochmals app2usb zu laden (wollte nun updates bzw. dlc verschieben), klappte die ausführung des exploits nicht. beim ausschalten der ps4 kam dann ein kp.

  • Das ist mir noch nicht untergekommen. Offensichtlich ist das eine selten auftretende Irritation im Zusammenhang mit der Ausführung des Exploits.

    Das hatte Ich wo Ich geschrieben habe was ist das für eine Version so schlecht, lag natürlich am Hack selbst, weiß nicht was die neuen Versionen haben, im vergleich aus Anleitung das Menü läuft IMMER durch ohne Fehler.

  • Deutsche Sprache schwere Sprache. :uweg:

  • Kann nur besser werden, tak?!:/^^:)


    Code
    https://github.com/charlyzard/PS4OfflineAccountActivator


    Jetzt für 9.00;)

  • Hallo zusammen und erst mal Danke für den tollen Support, die Anleitungen, die Diskussion, aus der man auch immer viel lernt usw usf--- also einfach mal DANKE !!

    Trotz allem noch eine Verständnisfrage zu Muxis Anleitung, da ich das nicht so genau rauslesen kann.


    Muss ich das einmalige appcache-Procedere (Zugriff über FTP, appcache löschen, neuen Ordner anlegen und db reinkopieren...) grundsätzlich machen, um den Exploit zu nutzen oder nur, wenn ich das über das Handbuch machen will?

    Von der 6.72 bin ich es gewohnt, nur die URL im Browser aufzurufen - würde das in dem Fall auch reichen, wenn ich den Weg über den Browser gehe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!