[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • Ist es möglich eine GUI zu installieren mit verschiedenen Optionen? Also Dumpen / FTP Verbindung aufbauen / usw...?

    Games Dumpen geht zu Zeit NUR über FTPDumper, und FTP Verbindung hast wenn im Geldhen Menü bei Einstellungen ganz oben auf FTP gehst.

  • Bin etwas lost.

    Hab alles hinbekommen und habe den explizit über Internet gemacht, jetzt geht es darunter ja mit der Anleitung weiter wenn man es offline macht.


    Nur wie geht es weiter mit der online Version?

    Habe die Seite nightking aufgerufen hatte den Cash gelandet jetzt steht da Cache installiert Turn off Internet And reopen Browser.


    Wo mache ich jetzt weiter in der Anleitung?


    Habe dann wie besagt das Internet getrennt und die Seite geladen dann war alles ersichtlich. Bin auf hen wurde geladen habe den usb Stick vorne rein gesteckt und dann kommt die Ansage nicht wegdrücken bis die Nachricht kommt etc, da sehe ich den stick laufen und nach ner minute geht die Konsole direkt aus.

  • Mal denn Sound der PS 4 geändert der im Hintergrund läuft, wenn man im Menü ist, geht ohne Probleme wird direkt übernommen ^^ kein reboot nötig, aber dafür R/W aber geht ohne Probleme 8o


    Auf eigene Gefahr ^^8o

  • Ich frag hier nochmals.


    Braucht man einen spezifischen usb Stick für das Image zum starten?


    Mein usb wenn die Nachricht kommt reinschieben, gibt keine Nachricht wieder von wegen rausziehen oder sonstiges lädt lädt lädt und irgendwann geht die Konsole aus mehr passiert leider nichts.


    Was mache ich falsch?

  • Eigentlich brauch man denn USB-Stick nicht in exfat formatieren, kannst es versuchen und dann mit Rufus zb das image auf denn USB-Stick schreiben, dann sollte es eigentlich gehen, wenn nicht anderen USB-Stick probieren.

  • Gehen wir es SbS an.


    Du hast einen stick für den JB vorbereitet ? Dieser wird nun am PC nicht mehr als gültiges LW erkannt ?


    An der PS4: Wenn du aufgefordert wirst, steckst du den USB-Stick dran, dann sollte links oben eine einblendung kommen, daß dieses speichermedium nicht verwendet werden kann.

    Wenn diese einblendung wieder verschwindet, drückst du die X-taste.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Habe ich es überlesen ?


    Was wäre denn ein guter wert für PS4 Temperature ? :/ Ich habe 74°C drinstehen, was schon recht laut ist, wenn man direkt daneben sitzt. =O


    Tut man der PS4 damit wirklich etwas gutes ? Lüfterverschleiß ? Lautstärke ?


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ich habe 57 Grad stehen im Leerlauf, muss aber dazu schreiben das die Pro von mir geöffnet würde und neue WLP bekommen hat, denke 60-65 ist ein guter wert:/

  • Sooo weit runter ? Dann würde meine slim wohl abheben. Neie Paste, MX4, hat sie bekommen.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Bei mir steht Highest war bei mir bis jetzt 60 grad und lowest 54 grad.


    Im Leerlauf meist 57-59 grad, weiß nicht genau was da ein guter wert ist :/


    cloud-strife weißt du was da ein guter wert ist?!:/

  • Leerlauf so um die 55-60 und im Game 70-75 ist normal.

  • Was hast du denn vorher gemacht, bevor du sie in den ruhemodus versetzt hast ?


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • kann passieren das die PS4 eine kp hat, des wegen muss man 2x auf Power drücken an Konsole dann fährt die wieder hoch.

  • Power gedrückt halten geht auch, dann muss man nicht den Stecker ziehen.

    Wichtig ist halt auch in den "Energiespar-Einstellungen" unter "Im Ruhemodus verfügbare Funktionen einstellen" bei "Anwendung anhalten" einen Haken setzen.


    Ich halte die PS Taste gedrückt und gehe dann auf "PS4 ausschalten".

    Wer mag, geht auf "In 'Ruhemodus wechseln".


    Muss doch jeder selber wissen, wie schnell die Kiste wieder verfügbar sein soll und wieviel Strom er bezahlen möchte.

  • Um die Temperaturen der Konsole dauerhaft auf ein erträgliches Maß zu lindern, empfehle ich sie komplett zu zerlegen zu reinigen und anschliessend mit Flüssigmetall zu versehen. Dann ist sie flüsterleise selbst bei höchsten Belastungen ;-))

    Ruhemodus ist auch meine beste Option mache nur neuen Jailbreak wenn es net anders geht weil sie sich verschluckt hat.

  • dirtdevil666

    Ich sage ja nicht das Flüssig Metal eine schlechte Sache ist die Wärmeleitung ist bestimmt besser als Wärmeleitpaste 😉


    Aber es ist wirklich gefährlich denn macht das jemand falsch ist die ps4 nur noch ein Briefbeschwerer 😁


    Bischn zuviel davon und es läuft auf die Wiederstände der APU/CPU.

    Deshalb würde ich auf jeden Fall darauf hinweisen.


    Wärmeleitpaste sollte ausreichen und wird sie dadurch nicht leise sind andere Faktoren zu beachten die, die Wärme verursachen.


    Mir ist zum Glück noch nie was passiert damit aber ich hatte einige Kandidaten bei dennen das voll in die Hose gegangen ist.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!