[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • Hab jetzt den Stecker gezogen und wieder bei exploited.


    Vorher hab ich auf Ruhe Modus gestellt.


    Ist das falsch.


    Ich trenne meine Konsole nachdem Shutdown aus Stromspargründen immer komplett vom Netz.

    Nachteil: Es kommt beim Hochfahren die Meldung, das der ext. Speicher nicht korrekt getrennt wurde und wird neu eingelesen was immer mehrere Minuten dauert.

    Wenn die Stromverbindung nicht getrennt wird, kommt die Meldung nicht, was gegen einen KP als Ursache spricht, der müsste ja durch das "Stecker ziehen" enstanden sein, also während die Konsole im Standby (nicht Ruhemodus) ist.

  • Ich trenne meine Konsole nachdem Shutdown aus Stromspargründen immer komplett vom Netz.

    Problem ist dann aber auch, das die interne Batterie nach 1-2 Jahren leer ist und dann die Uhr, wie Datum, nach jedem neuen Start mit Strom neu eingestellt werden muss.

    Immer am Strom hält die Batterie auch 10 Jahre.

  • Eine FPKG Game kannst du einfach Updaten WENN die Update FPKG vom Game ist wenn nicht muss man dieses Verheiraten mit pkg Repacker.

  • Du benötigst das German Language Pack von Watch Dogs.

    Vielleicht kann Muxi das posten?


    GoldHEN disabled automatisch die Updates, indem er Dummys in den Update Ordner legt. Ein Absturz (KP) entfernt die bis zum nächsten GoldHEN.

    Einfach DNS von Al Azif setzen, dann kann nichts passieren.

  • Hi,


    mir ist bei meiner PS4 folgendes aufgefallen:


    immer wenn ich dieses jailbreakk bei meiner fw900 benutze, dann geht die ps4 nachdem exploiten aus.


    Ich muss dann die playsi erneut einschalten, hochfahren lassen und danach den exploit nochmal ausführen mit usb und co.


    und dann ist alles in ordnung.


    aber komisch, beim ersten mal schaltet diese sich immer ab...

  • Webödem

    du musst die Festplatte erstmal im PS4 Menü wo du auch die die Lautstärke für den chat und alles einstellen kannst abmelden bevor du die PS4 abschaltest 👍


    Dazu musst du die PS Taste lange gedrückt halten dann öffnet sich das Menü 😉

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Benutzt Du das neuste Pico Image in Verbindung mit Muxis 1.7 sein Menü?!


    Wenn ja liegt am Pico Image hatte Ich auch schon öfters vllt wegen ext hdd nicht abgemeldet, aber da man bei der 1.6 und ALTEN Image das nicht musste mache Ich das bei 1.7 auch nicht, aber liegt am Pico Image.

  • @psxpsx Auch ich habe das leider öfters als gewünscht. Nutze aktuell Muxi's v1.7 Oneklick mit Pico Image.

    Ich hatte das aber auch schon mit dem alten Image. 9.00 funzt auf meiner Pro nicht so gut.

    Ich habe aber auch die externe USB dauerhaft hinten angeschlossen und vermutlich deshalb das Problem.

    Ist aber auch nicht schlimm, dauert halt etwas länger, bis der Exploit erfolgreich ist.


    Am besten lief bei mir die erste 7.02 Hen Version von Nazky, die noch keinen Spoofer hatte. Damit lief somit aber dann nichts über 7.02.

    Nach diesem Exploit kam leider nichts mehr, was besser oder gleich gut lief.


    Probiere mal bitte den Exploit von Nazky, der klappte bei mir am besten.

    http://ps4xploit.zd.lu/


    Vielleicht läuft der bei Dir ebenso gut?

  • Ich bin auch wieder bei Muxi 1.6 und den 4 MB Image.


    Ich habe gestern einge viele male neu- und kaltgestartet. Iregendwann war ich dann erfolgreich, exploit lief durch, stick gezogen ... KP :sfresse:


    Dann endlich hatte ich es geschafft, daß ich die .db austauschen konnte, dazu das 4 MB image. Einmal kaltstart, 6sec, exploit durch. :yess:


    Fazit: ich werde vorerst bei muxi 1.6 bleiben.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ich benutze bei meiner Pro auch Muxi v1.6 ABER ich benutze es mit dem neuen Pico exfathax Image und es läuft bis jetzt echt Klasse ........

    hatte bei ca 20 bis 25 Starts einen einzigen KP.

    Habe die neue v1.7 noch garnicht probiert weil ich mag das mit dem 2x Klicken.

    Ich Schalte die P$4 auch immer komplett ab und stecke sie vom Strom ab,

    LG

  • Ich Schalte die P$4 auch immer komplett ab und stecke sie vom Strom ab, weil wenn ich arbeite bin ich oft 2-3 Tage nur zum schlafen zuhause und somit braucht sie nicht stecken.

    Geht halt auf die Lebensdauer der internen Batterie. Musst dann wohl irgendwann die Uhrzeit und das Datum beim jedem Einschalten neu einstellen.

  • Geht halt auf die Lebensdauer der internen Batterie. Musst dann wohl irgendwann die Uhrzeit und das Datum beim jedem Einschalten neu einstellen.

    Das Datum und die Uhrzeit sind mir total egal........die stimmt eh seit dem kaufen nicht........habe sie noch nie eingestellt =):whistling:

  • Hi :)


    Kann man Trophys eigentlich manuell löschen ? Meine PS4 ist ja nicht offline initialisiert/aktiviert, die war ja schon und wurde ja vorher auch als retail genutzt.


    Deshalb sind da auch von spielen die trophys drauf, die gar nicht mehr auf der konsole sind.


    Desweiteren sind mir trophys total bockwurst. Mir ist es egal ob ich gold habe oder doppel-platinum. Ist doch nur ein wirt-ueller ... würstchen-vergleich. :ll:


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Hab nur das hier gefunden:


    Anleitung: Trophäen im PSN löschen

    Sie können nur Trophäen löschen, für die ein Fortschritt von 0% verzeichnet ist. Sobald Sie auch nur einen Prozent Fortschritt erreicht haben, bleibt die Trophäe dauerhaft bestehen.

    1. Öffnen Sie einfach das Hauptmenü der PS4 und wählen Sie dort die Kategorie "Trophäen" aus.
    2. Suchen Sie hier nach der gewünschten Trophäe und drücken Sie auf dem Controller die Taste "Options".
    3. Navigieren Sie zum Punkt "Löschen" und bestätigen Sie den Vorgang mit "OK".


    Falls Deine PS4 noch primär aktiviert ist, kann Du sie hier deaktivieren:

    http://account.sonyentertainmentnetwork.com/

    Wähl dazu für den Inhaltstyp, für den das System deaktiviert werden soll, unter [Konto] > [Medien & Geräte] die Option [Alle deaktivieren] aus.

  • Siehste, deshalb habe ich nach manuell gefragt. ;)


    Die besagte PS4 ist nicht mehr primär. Da sie FW 9.00 hat, komme ich mit der auch nicht mehr ins PSN, was ich auch gar nicht wollen würde, selbst wenn es ginge.


    Ich hatte eher so an den PS4Xplorer gedacht und dann 'einfach' die 'richtigen' verzeichnisse löschen. Z.B. in /user/trophy. Ich will da aber nicht einfach auf verdacht wild irgendwas löschen.

    Apollo Save Tool zeigt mir ja die richtigen verzeichnisnamen auf, aber ist es ausreichend, einfach diese verzeichnisse zu löschen ?

    Ich will mir natürlich auch nichts zerknallen, daß die PS4 z.B. nach dem löschen nicht mehr startet.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!