[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • hast du ne Idee voran das liegen kann?

    Nein, aber wenn du Probleme hast, Internetseiten über den PS4 Webbrowser aufzurufen, versuche es doch bitte mal mit dem MUXI900 Offline Installationspaket, bei dem die Installation über das Netzwerk durchgeführt wird.

  • Nein, aber wenn du Probleme hast, Internetseiten über den PS4 Webbrowser aufzurufen, versuche es doch bitte mal mit dem MUXI900 Offline Installationspaket, bei dem die Installation über das Netzwerk durchgeführt wird.

    Es scheint nur Probleme mit den Exploid-Seiten aus der Anleitung zu geben, wenn ich im Browser das ps-hive von Leeful eingebe

    prb123.ir/ps-phive


    Dann öffnet sich die Exploid Seite von den.


    Irgendwo muss wohl der Wurm drin gewesen sein


    Es hat über den ps-hive Umweg am Ende doch funktioniert. 😎

    Danke euch für eure Hilfestellungen 🙃

  • hamic

    Gut gemacht.

    Aber natürlich gehts hier speziell um muxis Menü und halt nicht ps-phive.

    Aber naja ist ja jeden seine eigene Entscheidung was er am Ende benutzt 😊

    Dann würde ich das auch erstmal so lassen wie es ist.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • hamic

    Gut gemacht.

    Aber natürlich fehts hier speziell um muxis Menü und halt nicht ps-phive.

    Aber naja ist ja jeden seine eigene Entscheidung was er am Ende benutzt 😊

    Dann würde ixh das auch erstmal so lassen wie es ist.

    Mir ging es in erster Linie darum das ich überhaupt ein JB hinbekomme.

    Leider hat es bei mir nicht nach der Anleitung funktioniert. Es scheint ja irgendwie etwas nicht zu passen, den Beweis dass der JB bei mir funktioniert habe ich ja jetzt. Mein Problem haben ja auch andere schon gehabt


    Ich bin ja noch immer daran interessiert den Muxi Weg zu gehen 😁

    Weiß nur nicht wie 🤣

  • Ja das habe ixh auch öfters schon gelesen das mehrere Probleme hatten.

    Joa ist ja nicht verboten ps-phive zu benutzen 😉

    Irgendwie was muss nicht stimmen hast du recht.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Ich bin ja noch immer daran interessiert den Muxi Weg zu gehen 😁

    Weiß nur nicht wie 🤣

    Da du jetzt ja den JB zum laufen bekommst, falls du noch Muxiś Menue möchtest, installiere dir einfach PS4Explorer und kopiere Muxiś Datei ( ApplicationCache.db ) ins richtige Verzeichnis ( /user/system/webkit/webbrowser/appcache/ ) und führe den JB über das Benutzerhandbuch aus.

    LG

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,

    ich hätte da eine Frage.
    Ich bin an eine Konsole gekommen die noch auf 4.74 ist und ich würde gerne auf 9.00 Updaten.
    Der Nachteil ist das die Konsole keine Cd`s annimmt, sollte ich mir erst ein Laufwerk besorgen?


    Nachtrag, Problem hat sich erledigt. Ich habe das Laufwerk auseinander genommen und den Fehler behoben.

  • Ich bin an eine Konsole gekommen die noch auf 4.74 ist und ich würde gerne auf 9.00 Updaten.

    Davon würde ich in deinem Fall abraten! Gehe besser auf FW 5.05!

  • Das war leider ein sehr großer Fehler nun ja welches Modell an PS4 hast du eigentlich ?

  • Jetzt musst du dich mit dem USB Stick abfinden, bei 5.05 wäre dir das erspart geblieben.


    Denn auch bei 9.00 müssen allen neuen und auch aktuelle Spiele runter gepatcht werden damit es funktioniert.


    5.05 wird wohl noch sehr lange unterstützt werden weil es der stabilste ist denn es gab, nehme ich mal so an.


    Das ist ja nun egal, jetzt hast du 9.00. Das funktioniert auch, also viel Spaß damit.

  • Stand jetzt Nein ob 5.05 oder 9.00, hier ging es ja darum, weil es noch offen stand.


    Faktisch ist 5.05 von Stabilität her das beste.


    Klar Backporten musst so oder so

  • Man kann es doch so gar nicht pauschalisieren, welche die stabilste fw ist.

    Bei mir z.b. läuft die fw 9.00 am besten (95% Erfolg beim jailbreak, so viel wie bei keiner anderen fw). Das muss jeder für sich herausfinden und entscheiden.

    Also ist sie für mich die beste und die richtige. Und bis vor kurzem war sie auch klar ihm Vorteil gegenüber den fw <9.00, weil sie keine backports und somit keinen mehr Verbrauch an Speicherplatz brauchte. Dies ist nun nicht mehr und das kleine handycap mit dem USB Stick ist ja eher zu vernachlässigen. Ausserdem gibt es ja die Möglichkeit mit dem Mini-esp.


    Klar, ich kann es nicht mehr mit dem neusten goldhen vergleichen, wie nun die Erfolgsaussicht auf der fw 5.05 ist.

    Aber darauf zu hoffen, daß es irgendwann eine cfw geben wird und dann der Einstiegspunkt bei fw 5.05 ist, ist genauso vermessen anzunehmen, wie die obere Aussage, das die fw das Nonplusultra ist.

  • Klar, ich kann es nicht mehr mit dem neusten goldhen vergleichen, wie nun die Erfolgsaussicht auf der fw 5.05 ist.

    Aber darauf zu hoffen, daß es irgendwann eine cfw geben wird und dann der Einstiegspunkt bei fw 5.05 ist, ist genauso vermessen anzunehmen, wie die obere Aussage, das die fw das Nonplusultra ist.

    Hoffen das ne CFW für die 5.05 kommt, glaube Ich eher nicht das eine raus kommt, die Zeiten PS3, wird es nicht mehr geben, Heut zu Tage ist meist Hen (temporär) egal ob iOS, Sony FW zb.


    Aber wenn man die Option hat nimmt man immer 5.05, aber wie xjocker schon schrieb 9.00 läuft auch sehr gut mit ESP dazu passt

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!