Dead Cells Everyone is here update datei für cfw verfügbar ?

  • hallo zusammen,


    bin unsicher, ob dies die richtige forums kategorie ist, aber ich versuche es einfach mal.

    Habe auf meiner Switch die aktuellste Atmosphere CFW laufen, bin sehr zufrieden, würde gerne aber das akuelle dead cells update "everyone is here" installieren.

    weiß jemand ob das bereits verfügbar ist, auto updates klappen ja mit CFW nicht, bin daher sowieso immer im Airplane modus, also muss ich das manuell machen, aber erstmal irgendwo auftreiben....

    sorry, wenn das etwas naiv wirkt, bin kein forums profi und gerade so technisch fit genug um das mit der CFW zu kapieren und wie diese zu betreiben ist.


    grüße

  • Wenn du das Spiel in der OFW bereits besitzt (wovon wir jetzt mal ausgehen) dann brauchst du das da nur runterladen und per SD Tool bspw. dann dumpen und in der CFW installieren.

  • Ich check nicht was du daran nicht verstanden hast? Da du in der CFW eh keine Updates via eShop beziehen kannst, musst du die Updates dann entweder von hier beziehen (gibt auch einen Thread dafür), oder wenn du nicht warten willst, zur OFW switchen, das Update laden und per SD Tool dumpen. Wäre das ein DLC, würdest du hier eh keinen Support dafür bekommen (also, es aus dem Netz zu laden).

  • danke sehr,


    aus dieser liste erfahre ich nun also, dass es dort Dead Cells Update v1.17.0 zur verfügung gibt.

    Ich bin nicht 100% sicher, glaube jedoch, dass dieses bereits ziemlich alt ist und wir inzwischen bei v2.xxxx angekommen sind.

    Japp, sehe gerade wir sind bei V2.6.....


    Ist also davon auszugehen, dass man dort eher nicht so sehr aktuelle updates erhält, also so ganz generell ?


    Nur am Rande: längere Geschichte, hat mit einem trinket chip und kids zu tun, die an der switch aus versehen wlan aktivieren und damit eine kette von Ereignissen anstoßen, und das ende ist eben , ich komme nicht mehr in den e-shop, daher muss ich nun gucken wo ich so ein update her bekomme. und nein, keine sorge, die kids konnten ja 0 dafür und haben natürlich keinen ärger bekommen.


    grüße

  • dass man dort eher nicht so sehr aktuelle updates erhält, also so ganz generell ?

    Doch. Da sind jeweils immer die aktuellsten Updates zu finden.

  • Das ist der Update Verlauf von der PC Version...


    Switch neuestes Update ist das v1.17.0!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!