PS4 Kaputt?

  • Hallo, ich habe vor ein paar Tagen sehr günstig eine PS4 mit 9.0 FW durch Zufall bekommen.

    War leider mal wieder einer dieser Verkäufer die der Meinung sind nicht alles angeben zu müssen..

    Da rum zu diskutieren bringt sowieso nichts den bei diesen A.. "hat es ja immer funktioniert"


    Also folgendes:

    Die PS4 an sich funktioniert jedoch flackert manchmal kurz das Bild, beim berühren der PS4 oder drauf tippen flackert das Bild (nicht immer)

    Sie ging auch schonmal im betrieb einfach so aus.

    Nach langen laufen scheint es so das nach dem ersten Kalt Neustart die PS4 mit dem BLOD startet. direkt nach dem nächsten Neustart scheint es aber wieder zu gehen!?


    Jetzt ist es die Frage ob es der HDMI Port ist oder doch die APU.

    Wo könnte ich es den günstig reparieren lassen, Normalerweise hätte ich sie schon längst wieder abgegeben (Natürlich mit verweis auf dem Defekt) Aber die 9.0 FW.... ^^

  • Der hat dir eine Defekte PS4 gegen einen imac getauscht ohne was davon zu sagen! Das ist Betrug

  • Stimmt das ist Betrug, macht Euch doch nicht alle verrückt wegen der 9.00 so gut wie jede PS4 die man im laden kaufen kann hat unter 9.00, und Ich weiß jetzt schon wer hier Antworten wird, fängt glaube Ich mit B an^^;)

  • Wer weiß was da noch kaputt ist? Zum Schluss geht nicht mal das Laufwerk usw.

  • Hört sich für mich nach einer kalten Lötstelle an der APU an

  • [...] und Ich weiß jetzt schon wer hier Antworten wird, fängt glaube Ich mit B an^^;)

    Bela B.? :/


    ReReu1984

    Steht die Konsole frei oder eingeengt oder in der Nähe /unter einem TV?

    Was genau hast du gemacht, als die ausgegangen ist?

    Was hast du 2h lange machen lassen?

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Gibt es irgendwo Möglichkeiten das reparieren zu lassen? Bei kalte Lötstellen an der APU brauch ich gar nicht erst selber anzufangen ^^


    Na ja egal!
    Ich werde sie bei Kleinanzeigen zum verkauf reinstellen.

    Hoffe mal das ich durch die 9.0 wenigstens kein Verlust mache. Ansonsten Lager ich die ein paar Monate dann sollte ich das wieder raus haben ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!