PS4 Exploit MUXI900

  • Der MUSS nicht aktiviert sein, wenn man Ruhe-Modus nutzen will.

    Das wird auch in dem Guide nicht gefordert und ist auch m.W. keine Einstellung, die per default schon so gesetzt ist.

  • Update auf Version 1.7!


    Changelog:

    • Kexploit und Webkit-Exploit aktualisiert (17.01.2022)
    • Basis Code angelehnt an v1.5


    Edit:

    Für mich persönlich läuft jedoch die v1.6 nach wie vor noch am besten. Neues muss nicht zwangsläufig auch immer besser sein. Allerdings wird es, wie schon zuvor, auch immer von der jeweiligen PS4 Hardware abhängig sein, wie zuverlässig die ein oder andere Version läuft. Auswahlmöglichkeiten gibt es ja genug.:)

  • Ja cool, Du hast wieder auf "One Click" umgestellt!

    Dafür das "Ok" jetzt wieder erst nach dem Verschwinden des Popup.

    Hat sofort beim ersten Mal geklappt.


    :lachende:


    Zuvor hatte ich den Exploit über das Al Azif Menü ausgeführt, das scheint wohl auch schon erneuert gewesen zu sein. Hatte auch sofort darüber geklappt.

    Na da bin ich mal gespannt, wie das jetzt weiter geht, mit dem Vorgänger hatte ich ja so meine Probleme und war nach etlichen Versuchen beim Exploit von Nazky gelandet.

  • Ich bin immernoch auf 1.6, auch wenn ich 1.7 schon gezogen habe.


    Ich habe das gefühl, daß es länger dauert, wenn die PS4 kalt ist, im sinne von Aus/Kaltstart.


    Wenn sie schon eine weile gelaufen ist, habe ich exploit-zeiten von 4 sec, 7 sec, usw.


    Ist sie kalt, dauerts auch mal 22 sec.


    Es stört mich nicht, aber eindeutig auffällig ist es schon. :/


    Mir ist es auch schon passiert, daß der exploit durchlief und beim abziehen des sticks gabs dann nen crash.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Es gibt auch ein neues Image für den USB-Stick! Damit läuft sogar bei mir die v1.7 auf Anhieb TOP!:)


    Die Downloads der v1.7 habe ich diesbezüglich noch mal im Titelpost erneuert und das Image dort hinzugefügt. Ob jedoch dieses Image auch mit anderen Versionen kompatibel ist, kann ich nicht sagen, da ich das nicht getestet habe. Es wurde jedoch im Zusammenhang mit dem Update des Kexploit und Webkit-Exploits veröffentlicht.

  • Muxi, mit der neuen img soll noch stabiler sein, dies ist aber als BETA zu verstehen, des wegen ist im github die alte und die neue img Datei zu haben.

  • Immerhin ist das neue Image nur 6 kb groß! Im Vergleich zu dem alten Image, das noch eine Größe von 4 MB besitzt, ist das eine enorme Reduktion der Datengröße!

  • Hab mir schnell mit der portablen Rufus 3.17, den neuen USB Image drauf gemacht und bekam nach dem "Ok" im Handbuch dann nur ein Knacken im Lautsprecher, aber keinen GoldHEN.

    Auch nachträgliche erneute Handbuch Öffnungen brachten keinen Erfolg.

    Dann PS4 neu gestartet, der 2. Versuch war dann sofort erfolgreich.

    Somit noch nicht perfekt für mich, aber es funktioniert.

  • Jim Mayer Das war bei mir genauso.


    ich hatte die dateien per FTP ausgetauscht und einmal kalt gestartet. Es passierte genau das, was du beschrieben hast. Dennoch stand bei mir weiterhin 1.6.


    Also habe ich die datei nochmals ausgetauscht und den stick neu beschrieben. Mit dem neuen Image.


    Seitdem läuft es und es wird auch 1.7 angezeigt.


    Vielleicht braucht es für 1.7 zusätzlich, daß der stick wirklich neu beschrieben wird ?


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • In einem Russischen Forum haben die gestern Nacht schon diskutiert, erste mal mit dem neuem img bringt Fehler, (wie muxi schon schreibt am besten mit der neuster Version benutzen) muss wohl einmal neu gestartet werden, haben mehrere geschrieben das es bei denen auch so war, ist halt Beta, aber dafür lauft schon ziemlich gut, musste am Anfang schauen so kleines Dingen 8o^^^^

  • ich hatte die dateien per FTP ausgetauscht und einmal kalt gestartet. Es passierte genau das, was du beschrieben hast. Dennoch stand bei mir weiterhin 1.6.

    Das passiert nur, wenn der Cache Ordner nicht zuvor gelöscht wurde, wie es für das Updaten des Menüs im Titelpost auch beschrieben wird.


    Vielleicht braucht es für 1.7 zusätzlich, daß der stick wirklich neu beschrieben wird ?

    Ich denke, dass es empfehlenswert ist, das neue Image für die v1.7 zu verwenden (deshalb habe ich es dem Paket auch nachträglich noch hinzugefügt), obwohl das alte Image grundsätzlich auch noch zu funktionieren scheint. Ich hatte die ersten Tests der v1.7 vor dem Release auch unter dem alten Image durchgeführt und später erst bemerkt, dass mit dem neuen JB & Webkit Exploit auch dieses aktuelle Image veröffentlicht wurde.

  • Kann man das neue USB image auch für die Version 1.6 benutzen??

    Also so das es vielleicht noch besser durchläuft??

    Bist du noch auf Version 1.6? Dann teste es bitte mal.:)

  • Bist du noch auf Version 1.6? Dann teste es bitte mal.:)

    Ja es funktioniert auch mit V1.6 also die Vesion wo der Satz zum entfernen des USB Stick kommt.

    Fragt sich nur ob es Besser also naja, es ist vorher schon sehr selten abgeschmiert aber vielleicht gehts jetzt noch besser damit mal Testen


    PS.: Ich klicke aber so wie es bei V1.6 gehört beim auftauchen des PoPup Fensters auf X und nicht beim verschwinden



    PS.: der USB Stick lässt sich nach dem neuen image nicht wieder zurück formatieren. Zumindest nicht mit Windows.....Ok man muss es über die Computerverwaltung machen und nicht einfach mit Rechtsklick und Formatieren

  • PS.: der USB Stick lässt sich nach dem neuen image nicht wieder zurück formatieren. Zumindest nicht mit Windows.....Ok man muss es über die Computerverwaltung machen und nicht einfach mit Rechtsklick und Formatieren

    Lade Dir Rufus herunter und öffne es,

    https://rufus.ie/de/#

    Wähle das Laufwerk aus, welches der USB Stick ist.

    Unter Auswahl wählst Du die exfathax_pico.img aus.

    Alles weitere stellt sich automatisch ein, drücke nur noch "Start"

    Nach wenigen Sekunden ist der Stick vorbereitet und unlesbar, das ist so genau richtig. Der Stick hat hinterher keinen Laufwerksbuchstaben und ist somit auch nicht mehr lesbar.


    Der perfekte Stick in wenigen Sekunden.

  • Zurückformatieren läßt sich der stick z.B. mit Paragon Partition Manager, was jedoch kostenpflichtig ist, aber da ich es eh gekauft habe ...


    Ansonsten geht das auch mit dem HP USB Disk Storage Format Tool, das ist dann auch kostenlos.


    Es sollte, denke ich, klar sein, daß der stick dann nicht mehr zum exploiten genutzt werden kann, sondern wieder als normaler portabler speicher.


    Gruß ...


    Sucht euch halt einen kapazitiv kleinen stick, 4 GB oder so, dann ist die kapazität nicht verschwendet.


    Schaut mal hier: RE: [Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00 was ich zum exploiten nehme. ;)

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ich klicke aber so wie es bei V1.6 gehört beim auftauchen des PoPup Fensters auf X und nicht beim verschwinden

    Ja, die Vorgehensweise bleibt unverändert.


    Der perfekte Stick in wenigen Sekunden.

    Das ist aber mit win32diskimager nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!