Hohl, vergesst es
PS4 Exploit MUXI900
-
- [FW 9.00]
- muxi
-
-
Grundsätzliche Frage, da ja eine neuer goldhen (v2.4b14) draußen ist.
Wird dieses Menü noch weitergeführt oder stirbt er aus, da es
PS4 Exploit MUXI960 WIP - FW 9.00 & 9.60 (mit dem Lapse Kexploit ohne USB-Medium)
gibt, allerdings mit ein paar Einschränkungen (einige spiele laufen nicht)?
-
esme Ich werde das Menü auch weiterhin noch supporten, zumindest solange, bis die MUXI960 den Beta Status verlassen hat oder zukünftige GoldHEN Releases neue Features erhalten. Der neue GoldHEN v2.4b18.4 ist für alle Menüs, die die FW 9.00 supporten ohnehin unnütz, da dort lediglich nur Support für FW 12.00 & 12.02 hinzugefügt wurde.
-
Alles klar, danke für den Support dahin.

-
-
Wenn neue Funktionen hinzugefügt werden wird muxi auch den neusten GH einbauen.

-
Wenn neue Funktionen hinzugefügt werden wird muxi auch den neusten GH einbauen.

War mir da nicht so sicher.
-
Doch, ich baue auch weiterhin neue GoldHEN Versionen in meine Menüs ein, vorausgesetzt, es gibt neue Features. Der Support für andere FW Versionen bringt nur was für die MUXI960, vorzugsweise Support für FW 7.xx, FW 8.xx und FW 9.04, 9.50 & 9.51.
-
Wir kennen muxi.

-
Ich frage mich ja, wann der Zeitpunkt kommt, und die allerletzte FW für PS4 erscheint? Irgendwann muss doch Schluss sein.
Wegen Trophies syncen.
-
Es würde z.Bsp. überhaupt keinen Sinn machen, die aktuelle GoldHEN Version 2.4b18.4 in ein FW 9.00, 6.72 oder 5.05 Menü einzubauen (auch nicht in die MUXI960). Den Grund sollte mittlerweile jeder kennen.
-
Update auf Version 2.14!
Changelog:
- GoldHEN v2.4b18.5
-
Update auf Version 2.15!
Changelog:
- GoldHEN v2.4b18.6
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!