PS4 Pro CUH-7116B BLoD

  • Hi,da ich hier neu bin und leider bis jetzt keine Lösung zu meinem Problem finden konnte, fange ich ein neues Thema an.


    Versuche seit gestern Nachmittag unsere PS4 Pro zum Laufen zu bringen,nur leider ohne Erfolg.

    Sie ist jetzt ca. 3 Jahre alt und wurde in diesen 3 Jahren ungefähr 1 Woche benutzt,sonst stand sie die ganze Zeit ohne Strom im Schrank.


    Nun zum Problem, hab sie gestern das erste Mal seit knapp 3 Jahren wieder angeschlossen und nach dem einschalten kommt nicht mehr als dieser blaue blinkende Balken. Habe versucht sie in den abgesicherten Modus zu bekommen,ohne Erfolg. Dann habe ich mir mehrere Videos angeschaut,wie sie gereinigt wird und habe ihr auch gleich neue WLP spendiert. Festplatte ausgetauscht,aber immer noch genau das selbe. Sie lässt sich auch nicht über den Controller starten,wenn dieser an einem USB angeschlossen ist. Bin echt am verzweifeln. Habe auch schon 3 verschiedene HDMI Kabel getestet, bringt aber auch nichts. Auch verschiedene Fernseher habe ich schon ausprobiert,funktioniert aber auch nicht.


    Habe jetzt die Festplatte ausgebaut und ohne wieder gestartet, leuchtet weiterhin blau.


    Ausgehen tut sie übrigens nicht,was ich schon in mehreren anderen Threads gelesen habe. TV zeigt immer noch kein Bild.


    Beim halten der Powertaste geht sie nach ca. 10 Sekunden aus.


    Vielleicht hat ja noch jemand einen Rat für mich oder kann mir sagen,wo ich sie reparieren lassen kann.


    MfG Maik

  • Meist liegt es an der APU oder defekten rambaustein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!