Hat jemand seine Series X in einem IKEA Kallax stehen?

  • Servus zusammen,

    habe seit vorgestern meine Series X.

    Da wo ich sie ursprünglich aufstellen wollte, geht es jetzt doch nicht.
    Jetzt habe ich noch Platz in meinem Regal (Ikea Kallax) gefunden und sie dort aufrecht reingestellt.
    Nach oben ist ja nicht so viel Luft, das Regal ist aber nach vorne (logisch) und nach hinten vollkommen offen und vom Regal hinten bis zur Wand sind auch nochmal gut 15 - 20 cm Luft,


    Sollte also ausreichend belüftet sein, oder?

    Hab sie gestenr dann mal belastet. Ist zumindest (durch den Lüfter) nicht lauter geworden. Also gehe ich mal davon aus, dass er nicht hochgefahren ist


  • Meinste Du es würde auch ausreichen, wenn ich darunter noch einen 1 cm dicken LED Stand stelle.??




    Edit. Hab sie gerade mal seit 2 Stunden so laufen und zocke LS22 und das Gehäuse ist nicht wärmer als vorher und als wenn sie frei gestanden hat.

  • Oh Mann.... man weiß echt bald nicht mehr, was man tun soll.

    Auf der einen Seite heißt es, 3 cm Luft nach oben reicht, dann postet man das Bild in der Facebook Gruppe und Du wirst fast zerrissen....(geht do so nicht.... Hitzetod.....)

    Hab sie jetzt extra auch wieder von dem Leuchtsockel (falls noch jemand einen sucht) runtergenommen.

    Nach oben hat sie 3 cm Luft, links und rechts sind es je 9 cm, nach vorne ist offen, nach hinten ist das Regal offen und bis zur Wand sind es gut 45 cm

    Was ist jetzt richtig, was ist falsch.....


  • (geht do so nicht.... Hitzetod.....)

    Lass die Leute doch labern. Solange die Konsole in dem Ding nicht übermäßig heiß wird, ist da Essig mit dem Hitzetod. Einfach probieren und beobachten. Aber wie ich schon weiter oben gelesen habe, ist dem nicht so.


    Was ist jetzt richtig, was ist falsch.....

    Hört sich "richtig" an ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!