PS4 Speicher voll obwohl noch 150gb frei sind

  • Den Klassiker mit: Recovery Menü und Datenbanken neu aufbauen schon versucht?

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Locker 150gb nun da kommt es auf die fpkg an die installieren willst, zb The last of Us Part 2 könntest schon nicht mehr installieren, weil die PS4 immer doppelt so viel Speicher brauch, nach installieren nur 1x denn Speicher.


    und wenn bei einer ps4 mit jb die Datenbank neu aufbauen willst musst vorher die app.db sichern, weil nach Aufbau alles weg ist (es wird nicht gezeigt obwohl es da ist) danach die app.db wieder tauschen.

  • Welche Games willst du denn installieren?

  • Locker 150gb nun da kommt es auf die fpkg an die installieren willst, zb The last of Us Part 2 könntest schon nicht mehr installieren, weil die PS4 immer doppelt so viel Speicher brauch, nach installieren nur 1x denn Speicher.


    und wenn bei einer ps4 mit jb die Datenbank neu aufbauen willst musst vorher die app.db sichern, weil nach Aufbau alles weg ist (es wird nicht gezeigt obwohl es da ist) danach die app.db wieder tauschen.


    Gibts ein Tutorial dazu?


    Welche Games willst du denn installieren?

    Zb möchte ich god of war oder horizon von disc starten, es erscheint im Menü mit einem Landebalken und dann verschwindet die Kachel wieder weil es wohl nicht geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!