Hi,
ich bin neu hier.
Ich habe eine große Ps4 & Xbox One Spielesammlung und auch schon eine Ps5 und Xbox Series X. Der Hauptreiz heutzutage überhaupt noch eine CFW zu benutzen sind Mods wie z. B. inoffizielle 60fps Patches. Ich möchte die Resident Evil Origins Collection für PS4 mit 60fps Spielen. Ich habe es digital auf Xbox und physisch für PS4.
Ich habe nun meine PS4 Pro auf 9.00 aktualisiert und den HEN Exploit ausgeführt. Dann meine Ps4 Disk mit Software-Tools per FTP auf den PC kopiert und ein Fake Package erstellt.
Mit einem Tool namens Patch Builder die PKG Datei extrahiert und die elf datei mit dem Tool Unfself entschlüsselt. Das war sehr schwierig für mich überhaupt an unfself ranzukommen, da die datei auf dem filehosts fast überall gelöscht ist.
ich merke schon, dass ich alt werde, da ich dazu einzig ein labervideo gefunden habe und keine geschriebene anleitung mehr.
so wie ich das verstanden habe: man soll mit dem hexeditor einen vorgegeben wert suchen und dann mit der angepasssten zeile für den 60fps ersetzen.
mein problem jetzt ist, dass ausgerechnet für resident evil hd & zero vom autor illusion01 nur die fertige hexdatenzeile gibt und ich muss mir den ursprünglichen sozusagen selbstzusammenreimen muss.
ich habe da jetzt schon 2-3 stunden nur fürs hexeditieren verschwendet und komme nicht weiter.
z.b. bei resident evil zero, datei bh0hd.elf-decrypted
soll man 0x329AED 00 00 70 42 einfügen.
bei 0x329AED findet der hexeditor hxd nichts.
dann mit dem Wert probiert: 00 00 70 42
finde ich 20 mal im file, aber weiß nicht womit ich es ersetzen soll.
die 60fps patches:
https://github.com/illusion000…ain/_patches/Bhd-orbis.md
https://github.com/illusion000…ain/_patches/Bhd-orbis.md
die patchanleitungen:
https://illusion0001.github.io/install-instructions
das fertige ergebnis Was ich erreichen Will:
Kann jemand einem alten Herren auf die sprünge helfen?