[Release] PS4 Remote Package Sender by Gkiokan

  • So. Erste tests sind jetzt erfolgreich. Ein wenig Unit Testen muss ich noch bevor ich den offiziellen release raus hau.

    Aber vorab mal zum hipe Proof of Concept. Das schaut so genial aus einfach.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Release v2.7.1 is out.

    HB-Store, Darkmode und Queue Scanner sind jetzt offiziell verfügbar.

    Darunter sind noch einige andere updates, wer ins Detail gehen möchte kann sich die Changelogs mal durchsehen.


    Ansonsten viel spaß damit.


    Hier gehts zum Release Remote Package Sender v2 (2.7.1)

    ps. könnte jemand das Bild aus dem Ersten Thread ersetzen mit dem folgenden aktuellen Preview Image?


  • gkiokan

    Erstmal riesen Respekt an dein Tool richtig genial geworden 😊

    Da sieht man das es noch Leute gibt die sich richtig reinhängen und was vernünftiges auf die Beine stellen können innerhalb kürzester Zeit echt bombe 💣 geworden.


    Weiter so 👍


    LG Blaze1984

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Nullinga Jap, hab ich auch mitbekommen. Habe es vor der eile nicht auf Windows getestet. War nen "windows spezial ding" mal wieder.


    However, ich habe den release gefixed und nochmal re-uploaded. Einfach nochmal neu laden, dann läufts :)

  • Nullinga

    Ich benutze die neuste Release 😉

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Hotfix für die Windows Nutzer zwecks der Title Bar.

    Die Title Bar kann jetzt ausgewählt werden zwischen Mac oder Windows / Linux Style.

    Direct View Access Dropdown zum Local Server und PS4 API neben dem Power Off button.


    Remote Package Sender v2 (2.7.2-RC)

  • hi. wollte mal auf was aufmerksam machen.. wahrscheins "old news" aber eventuell hilfts jemandem der das gleiche problem hatte mit ständig abbrechenden transfers...

    ich hatte eine zweite ps4 mit 9.00 hier und bin nicht 100% nach dem tutorial gegangen weil der prozess mir bekannt war (an sich ja nichts schweres), hatte dann nach dem start von goldhen mit dem package sender riesen probleme weil einfach alles abbrach. ich besann mich auf das tutorial und stellte die ip adresse und dns manuell ein einfach um zu schauen ob es daran lag. als ich dies erledigt hatte, ging es wieder. ich weiss nicht an was es liegt, aber wenn man die internet einstellungen nicht alle manuell eingegeben hat kommen die seltsamsten probleme vom zu schnellen übertragen bis zum abbruch kurz nach dem start...

    bevor ich dies als fehlerquelle ausgemacht hatte, initialisierte ich die ps4 wie auch zuvor gelesen, dass es viele machen oder dazu empfohlen wird. jetzt alles wunderbar aber wieder =)


    habe das ganze mal editiert für den fall, dass es zuvor missverständlich war, was ich schrieb. mir geht es darum, dass probleme mit dem package sender eventuell auf die fehlende manuelle konfiguration der internetverbindung zurückzuführen sind, denn bei ähnlichen fällen wurde das als fehlerquelle nicht angesprochen.

  • Auf was möchtest du aufmerksam machen, von was für News sprichst du und wie hilfst du?

    Was für riesen Fehler?

    Was ist los bei dir?

    Möchtest du darauf aufmerksam machen, dass du durch deine Unwissenheit nicht verstehst und daher alles drunter und drüber bei dir geht!?


    Vielleicht solltest du eine Frage stellen, um deine Probleme zu lösen und nicht einfach Aussagen treffen aus Unwissenheit.

    Wenn allein das klick gemacht hat, dann sollen sich auch alle anderen Probleme ganz von alleine lösen.

  • Ich hab ein trouble shooting guide in der app. Es ist schon lange bekannt, dass der rpi auf der ps4 Probleme macht, wenn man es zu hart ran nimmt. Das rpi ist auch schon paar Jahre alt und ursprünglich auch nur für fw 5.05 ausgelegt. Trotzdem läuft es auf der 9.00.


    Alle anderen an Einstellungen und Netzwerk Probleme sind individuell und bei jedem Benutzer unterschiedlich. Da muss man bisschen probieren.


    Ansonsten gibt es, wenn alles nicht stabil läuft für dich, mein hb store Server mit gui als Alternative. Da installierst du die pkgs direkt aus dem HB Store. Hat den Nachteil, dass es erst die Daten herunter lädt und dann installiert. Aber im Vergleich zur rpi wird die hb store weiter entwickelt.


    Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich sowieso eine neue rpi für die ps4 bauen. Prio liegt aktuell mehr auf arbeits Projekte, aber kann sich auch ändern, wenn Leute mehr meine Produkte supporten.

  • Wer alles mein Tool benutzt, sollte auf die neue Release v2.8.0 updaten.

    Ein paar Feature Anpassungen, hotfixes, patches und einige wichtige Security Policies hinzugefügt, um noch weiter 3rd party access zu behalten.


    Ansonsten kann man jetzt in der App direkt die neuste Release Version abfragen, ohne auf GitHub gehen zu müssen. Wird bei jedem startup auch einmal abcheckt.

    Paar UI Optimierungen, der Rest steht in den Logs. Das ist soweit auch die Vorbereitung dann für den Auto Updater und die Vorlage für eine Feature-Preview-Edition.


    Remote Package Sender v2 (2.8.0)


  • Hut ab, gestern erst wieder benutzt, aber da gabs noch nicht die 2.8.


    Kurz zwei Fragen: Mouse over fuer die Buttons ist nicht geplant, wo kurz angezeigt ist, welches Icon was macht?


    Die automatische Queue Abarbeitung hab ich gefunden, aber koennte man in der Package Selection Sektion die Packages irgendwie ordnen? Nach Groesse etc? Bevor man Sie zur Queue added quasi die Liste ordnen?


    Ansonsten vielen Dank fuer das tolle Prog.

  • Max Muster Mouse over ist garnicht geplant gewesen, dachte, wenn man das paar mal benutzt, ist das offensichtlich. Aber kann ich mit ein planen, ja.

    Noch mehr Sachen zum Übersetzen dann.


    Die Sortierung, Reihenfolge, Gruppierung, PKG Image, und Mass selection Sachen kommen mit dem nächsten Update. Das Update war jetzt auch nötig, damit weiter die Verbindung zum HB-Store funktioniert

    und die deprecated download links exchanged werden. Dann noch paar Kleinigkeiten, die paar hundert Zeilen code verbraucht haben und der Release Version checker.


    Im nächsten update kommt auch eine Preview Version mit integriertem PS4 FTP Client und Cheats Manager. Denke aber erst nächsten Monat.

  • wann bekommt das programm die anderen sprachen? eingepflegt sind sie ja, nur auswählen kann man sie nicht.

    sollte man besser nur die v2.80 exe datei downloaden oder doch lieber den v2.80 winzip?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!