[Release] PS4 Remote Package Sender by Gkiokan

  • wann bekommt das programm die anderen sprachen? eingepflegt sind sie ja, nur auswählen kann man sie nicht.

    sollte man besser nur die v2.80 exe datei downloaden oder doch lieber den v2.80 winzip?

    Zitat

    Soon on the next updates there will be a base translation file.

    You pick it, translate it and commit back or post it on the issue and I add it to the code.

    The preparations will be done in a couple of weeks. Prepared for at earliest on 15. August.

  • esme Es ist egal ob du die gepackte (zip) oder die portable (1 file exe) herunterlädst. Funktionieren beide gleich, wobei die portable exe halt nur eine Datei ist zum Ausführen.


    Die Sprachen sind zwar eingepflegt, aber noch nicht übersetzt, deswegen alles noch auf Englisch.

    Das Problem dabei ist, dass die neuen Features (integrierter FTP und Cheat Manager und weitere Features) dann immer mit übersetzt werden müssen.

    Wegen dem Aufwand und weil Englisch erstmal genügt, hab ich das als low priority.

    Die Knöpfe und Auswahlen sind ja meistens selbsterklärend.


    FTP Client und Cheats Manager plane ich als nächstes. Auto-Updater wird vermutlich nicht kommen, weil ich dafür die App mit nem Zertifikat versehen muss

    und die kosten pro Plattform um die 200 EUR pro Jahr. Das wäre für Win, Linux und Mac dann einfach mal 600 EUR jährlich.

    Vielleicht bau ich auch einfach einen eigenen Update Client und Update Server, das könnte funktionieren, aber ob sich der Aufwand wiederum lohnt.


    Wenn die o.g. features erstmal drinne sind, kann ich endlich auch mit dem User Login und der Chrome Extension anfangen.

    Das wird so krank. Es wird eine dummy preview version davon geben.

  • Erstmal großes Lob für das Programm! Sieht super aus und die Bedienung ist selbsterklärend. Das ist gerade bei Homebrew nicht immer der Fall und man merkt, dass darauf wertgelegt wird.

    Nun zu meinem Problem: Es lassen sich kleinere Apps problemlos installieren, daher weiß ich auch dass die Verbindung an sich funktioniert. Allerdings will er größere (90GB) Dateien nicht installieren und meldet Timeout. Auch mit maximaler Timeout Zeit.

    Habe ich etwas übersehen?

  • LastExt Da musst du schon den devolber gkiokan persönlich ansprechen/fragen !

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • LastExt

    Alternativ benutze doch den remote pakage Sender von moddedwarfare.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • LastExt Wenn du ein Timeout bekommst, heißt das, dass der RPI auf der Playsi irgendwann mal die schnauze voll hat und dann den Web Server einfach killt -> timeout. Download ladet trotzdem im Hintergrund weiter.

    Was du eventuell probieren kannst ist die Interval für den check hoch zu setzen bei Settings (weniger Anfragen an den RPI wie der Status ausschaut).

    Vielleicht mal Neustarten, damit der RAM auch mal sauber gefüllt wird. Meistens sind es diese kleinen Sachen, die dann bedacht werden müssen und helfen.


    Alternativ mal hier von Sam Daniels das Video reinziehen zwecks Netzwerkkonfiguration für die best Möglichen Speed. Ist zwar auf einer alten Version, aber Grundlegend gleich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Feature update mit dem integrierten FTP Client & Cheat Manager & Sprachen kommt verutlich erst Q1 nächtes Jahr. Dieses Jahr wird das nichts mehr.

    Alternativ, wenn config nicht weiter hilft, kannst du es mal mit dem hier probieren, ist zwar Konkurenz, aber User Support is prio (also just in case, dass nichts geht). https://github.com/njzydark/PS4RPS

    VG

  • Hallo zusammen,


    lange ists her, aber ich melde mich kurz zu Wort. Falls noch nicht gesehen, das neue Update von meinem Toll in der Version 2.9.1 ist online.


    Drag und Drop, Bulk Action und RPSV2 API Service wurden jetzt integriert.


    Die Übersetzung kam noch nicht, weil mir die technisch die Abhängigkeit der Build files nicht gefällt.

    Mit der Service API haben wir aber jetzt die Möglichkeit genau solche dynamischen Configs laden und ändern zu können wann wir/ich wollen.

    Damit einhergehend ist das die Grundlegende Basis für Übersetzung, Themes und User Profile.


    Mit den User Profilen, was so ziemlich das nächste sein wird wird es möglich sein auf Freigegebene Files zuzugreifen.

    Heißt, ich greif auf den Host von User X zu und kann die Spiele direkt von User X -> auf meine PS4 installieren.
    Alles natürlich nach User Authentifizierung, Freigabe, Join, Acceptanz, mit der Server API, Auth, Security, balblabla.

    Das Update hat jetzt ziemlich lange gebraucht, ziemlich genau ein Jahr, aber ich werde jetzt auch mehr Focus auf den Support Request setzen

    und beim File Hosts sharing werden wir hier bisschen Spielraum haben.

    VG und as always have fun!
    Gkiokan



  • v2.10.1 with first PS5 Support features


    Release v2.10.1 with first PS5 Support features · Gkiokan/ps4-remote-pkg-sender
    With 2.10.0+ we are the first application that supports PKG Install though application requests. First prototyping works fine, but still we might need more…
    github.com


    Mit 2.10.0+ sind wir die erste Anwendung, die die PKG-Installation durch Anwendungsanforderungen unterstützt.

    Der erste Prototyp funktioniert gut, aber wir brauchen noch mehr Feedback dazu, um es als stabil zu machen.

    Danke an etaHEN (@LightningMods) und alle Entwickler, die daran gearbeitet haben - ein großer Schritt nach vorne.

  • Das wird zusammenhängen oder?


    LM (@LightningMods_) on X
    who wants this feature in a new etaHEN and Itemzflow update? (Background Direct Package Installer)
    twitter.com


    Wie vermutet :)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh, Ihr seit ja schneller als Ich 😂


    Jup. Offiziell geht das in paar Stunden online, ich hab meinen Teil jetzt schon Released, LM kommt heute noch dazu.


    Wer eine PS5 hat, darf sich jetzt bereits dadrauf freuen den (vermutlich?) ersten Remote Package Sender zu benutzen.

    Ansonsten sind einige Optimierungen drinne und Vorbereitungen für die Translations sowie "Share my files" feature.


    Wenn mein Ko-Fi Ziel erreicht wird, werde ich die Features sogar priorisieren für Q1. :saint:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!