GeForce Now möglich?

  • Hallo liebe Community


    ich verwende recht gerne GeForce Now und habe überlegt, ob man eventuell GeForce Now auf die Switch bringen kann. Eine eigene App für die Switch gibt es wahrscheinlich aktuell noch nicht. Die Möglichkeit GeForce Now auf die Switch zu bringen, wäre eventuell über Android oder aber über die Internetbrowser Chrome, Safari (iOS) oder Edge möglich. Android scheidet bei mir leider aus, da ich keine kompatible Switch für Android habe.

    Gibt es eine Möglichkeit, Chrome oder Edge auf der Switch CFW zu installieren bzw. eine viel bessere Methode, GeForce Now auf der Switch benutzen zu können?

    Falls GeForce Now nicht funktionieren sollte, gibt es ja die Moonlight und GeForce Experience Methode


    Vielen Dank

  • Gibt es eine Möglichkeit, Chrome oder Edge auf der Switch CFW zu installieren

    Nein.


  • Einzige Möglichkeit ist nur Android auf der switch.

    Da du ja aber anscheinend eine Mariko Switch hast fällt das erstmal aus da noch kein Support für Android vorhanden ist.

    Du kannst das aber beschleunigen wenn du das Switchroot Team unterstützt, so daß sie passende Hardware zum entwickeln kaufen können.


    https://gofund.me/441d5b9d

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!