OPL und Popstarter funktionieren nicht....

  • Servus Com! <3 :moin:


    Folgendes, hab mir 2 Spiele backuped von meinem Cousin am letzten Wochenende, da sie mein Opa gehörten und meine Tante sie nicht wirklich rausgibt...


    Hab mir die 2 Backups als .bin und Cue konvertiert und bin nach der Anleitung gegangen ===> https://bitbucket.org/ShaolinA…stuff/wiki/quickstart-usb


    Ich benutz einen USB Stick dafür, da ich nicht dazu komm, mir eine Festplatte und einen HDD Adapter für meine PS2 Phat zu besorgen...


    Alles schön und gut, hab mir jetzt 3 Tage Tutorials reingezogen um das nachzuvollziehen aber nichts will funktionieren...... ;(;(;(



    OPL ist das latest Build und Popstarter auch.


    MfG




    20220125_233904_autoscaled.jpg20220125_233949_autoscaled.jpg




    20220125_234223_autoscaled.jpg20220125_234234_autoscaled.jpg


    @Admin


    Sorry für Tripplepost, mir wurde die ganze Zeit fehler angezeigt.

  • zlBaphomeT

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch ein TUT es sind auch alle Dateien und Tools in der Beschreibung zum Download 👍


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Ick schau mal,


    Danke Blaze


    Alles befolgt, aber keen Erfolg immernoch das gleiche... 🤐


    Und das sind die, von denen ich die Tuts immer schaue, also ya... 😣


    Nachtrag:


    Funktioniert und wird endlich bei OPL angezeigt, anleitung dafür war diese:


    https://www.ps2-home.com/forum/viewtopic.php?t=5002


    Vom Jay-Jay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!