Mayflash Magic-S Pro ohne Funktion.

  • Moinsen,


    genannter Adapter hat keine Funktion mehr an der Switch.

    Am PC funktioniert dieser Adapter einwandfrei.


    Der Adapter ist in der Switch-Station am Seiten-USB angeschlossen und leuchtet. Da ich die Switch längere Zeit nicht mehr verwendet habe habe ich den Adapter aus der Station gezogen, da mich das leuchten gestört hat.

    Nach mehr als einem Monat verwende ich die Konsole mal wieder und entsprechend habe ich den Adpater wieder in den USB-Slot gesteckt.

    Der Adapter leuchtet nicht. Das Verbinden eines XBox-Kotrollers per USB-Kabel an den Adapter funktioniert auch nicht, der Kontroller leuchtet einmal kurz auf und vibriert einmalig. Die USB-Ports haben Spannung.


    Ich weiß aktuell nicht mehr woran es liegen kann, evtl. hat jemand noch eine Idee.:S

  • Die Lösung bei mir war HDMI und Netzwerkkabel der Station entnehmen und die Switch einzuschalten. Der Stick wird nun wieder erkannt (es blinkt) und im Anschluss werden die beiden anderen Kabel angeschlossen.

    Was ich zuvor nur versucht habe ist alle Kabel (Strom, HDMI, Netzwerk) der Station zu entnehmen und im Anschluss Strom und HDMI wieder einfügen, das hat so wohl nicht funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!