Welches ist euer Lieblings Game?

  • Am ende sind hier alle spiele aufgelistet, die jemals irgendwo erschienen sind. :ll:


    Weil, über geschmack läßt sich nunmal nicht sehr erfolgreich streiten. ^^


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Skyrim find ich auch nicht schlecht.

    Ja, das hatte ich noch vergessen aufzuführen. Sykrim ist ein äußerst umfangreicher Titel, der einen sehr lange in den Bann zieht und sein Geld absolut wert ist. (Wenn man bedenkt, wie schnell vergleichsweise manch andere Top Titel durchgespielt sind). Aber in Punkto anspruchsvoller Kämpfe, die durch die präzise Steuerungsumsetzung noch perfektioniert werden, und dem Spieler alles abverlangen, ist Dark Souls nicht zu toppen. Wer Dark Souls spielt, braucht starke Nerven! Ich bin mit mulmigem Gefühl in so manchen Bosskampf gegangen, mit der Angst, alles wieder zu verlieren und mit leeren Taschen vom letzten Leuchtfeuer von vorne starten zu müssen. Dieses Gefühl wird sicherlich jeder kennen, der sich intensiv in diese Abenteuer gestürzt hat.

  • Am ende sind hier alle spiele aufgelistet, die jemals irgendwo erschienen sind. :ll:


    Weil, über geschmack läßt sich nunmal nicht sehr erfolgreich streiten. ^^

    Aso ja dann hätten wir noch Nier:Automata, Control, life is strange, What Remains of Edith Finch, Wiedźmin 3, das sind so Games die sollte man zumindest einmal gespielt haben:grinn:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!