Grand Theft Auto VI - Alle News und Infos
-
- [News]
- M tha MaN
-
-
Grand Theft Auto VI weiterhin für Herbst 2025 geplant
09.08.24 - Rockstar Games hat in seinem Geschäftsbericht bestätigt, dass Grand Theft Auto VI (PS5, Xbox Series) weiterhin wie geplant im Herbst 2025 erscheinen soll. Auf einem Slide ist zu sehen, dass das Spiel nicht verschoben wurde.
In den letzten zehn Jahren hat sich praktisch jedes Spiel von Rockstar Games über das ursprünglich angekündigte Datum hinaus verzögert. GTA VI bleibt hingegen auf Kurs: Weder das Home Office Ende noch der Streik der Schauspielergewerkschaft SAG-AFTRA haben sich negativ auf den Erscheinungstermin des Spiels ausgewirkt.
Quelle: gamefront.de
-
Grand Theft Auto VI-Soundtrack: Heaven 17 erteilt Rockstar Games eine Absage
09.09.24 - In Grand Theft Auto VI (PS5, Xbox Series) von Rockstar Games sollte eigentlich auch ein Song der britischen Synthie-Pop-Band Heaven 17 Teil des Soundtracks sein. Die Band war bereits mit ihrem Song "Penthouse and Pavement" in Grand Theft Auto: Vice City Stories (PS4, PS2, PSP) im Radiosender Wave 103 zu hören.
Allerdings erteilte die Band Rockstar Games eine Absage, nachdem das GTA-Studio für einen Song nur USD 7.500 zahlen wollte. Dieser Betrag wäre eine Einmalzahlung gewesen, so dass Heaven 17 auch in Zukunft kein weiteres Geld von Rockstar Games erhalten hätte. Die Band lehnte Rockstar Games' Angebot ab, weil die Lizenzgebühr viel zu niedrig und völlig unangemessen ist.
Rockstar Games hat mit dem Vorgänger Grand Theft Auto V (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC) bis heute mehr als USD 6 Mrd. Umsatz generiert.
Auf X gibt es auch Unverständnis für die Entscheidung von Heaven 17: Es heißt, dass die Band als Teil des Soundtracks jahrelange Aufmerksamkeit und Bekanntheit erhalten hätte - diese Werbung im Spiel hätte dafür gesorgt, dass mehr Menschen die Musik von Heaven 17 kennenlernen, anhören und vielleicht Fans werden: "Wenn GTA 6 erscheint, wird es das meistverkaufte Videospiel aller Zeiten sein und ihr habt Millionen von Hörern verloren", heißt es auf X. "Glückwunsch zu der schlechtesten Entscheidung deiner Karriere", schreibt ein anderer User. Release: Herbst 2025 (Europa)
-
Grand Theft Auto VI weiterhin für Herbst 2025 geplant
07.11.24 - Rockstar Games wird Grand Theft Auto VI (PS5, Xbox Series) weiterhin wie geplant im Herbst 2025 weltweit auf den Markt bringen. Das verspricht Take-Two in einem Geschäftsbericht.
-
Grand Theft Auto VI: Womöglich ein Screenshot geleakt
02.01.25 - Direkt aus den Büros von Rockstar Games soll ein Screenshot zu Grand Theft Auto VI (PS5, Xbox Series) geleakt worden sein. Ob das Bild echt ist, kann nicht überprüft werden. Release: Herbst 2025 (Europa)
-
Mir ist bewusst, dass es offtopic ist, ich bitte um vergebung.
Gibt es dieses ding wirklich ?
Gruß ...
-
antwort auf offtopic:
Gibt / Gab es tatsächlich:
External Content x.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Grand Theft Auto 6 soll angeblich nutzergenerierte Inhalte im Roblox-Stil bieten
18.02.25 - Ein neuer Bericht von Digiday legt nahe, dass Grand Theft Auto 6 (PS5, Xbox Series) verstärkt auf nutzergenerierte Inhalte setzen wird: Laut drei Brancheninsidern führt Rockstar angeblich Gespräche mit Content-Erstellern aus den Communitys von GTA, Fortnite und Roblox.
Das Unternehmen plant demnach, Spielern Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, mit denen sie die Spielwelt und vorhandene Assets verändern können. Dadurch könnten Nutzer nicht nur eigene Inhalte erstellen, sondern möglicherweise auch Marken in das Spiel integrieren.
Noch ist unklar, wie Content-Ersteller davon finanziell profitieren würden. Die Gespräche befinden sich laut Bericht in einer frühen Phase. Rockstar hat keine der Angaben bestätigt. Release: Herbst 2025 (Europa)
-
GTA VI wurden verschoben auf Mai 2026
Grand Theft Auto VI delayed to May 26, 2026Grand Theft Auto VI will launch for PlayStation 5 and Xbox Series on May 26, 2026, a delay from its previously planned fall 2025 release window, Rockstar Games…www.gematsu.comGrand Theft Auto VI verschoben: 2025 wird es nichts mehr, aber es gibt einen konkreten Termin • JPGAMES.DERockstar Games hat Grand Theft Auto VI verschoben. Viele aus der Branche hatten das bereits erwartet, jetzt ist es Realität. 2025 ...jpgames.de -
GTA VI wurden verschoben auf Mai 2026
achso, ja dann
-
Wie oft muss GTA VI noch verschoben werden, bis die PS6 oder Xbox Series X² released wird?
Langsam wird es doch lächerlich mit den Verschiebungen.
-
Sagen 2025 und auf einmal doch nicht.
Das wird auch so nicht fertig werden updates werden nachrollen vielleicht kostet es 90€, wegen Angeblich steigender Preise.
-
updates werden nachrollen
Aber gehörig weil das Spiel ohne diese läuft wie Grütze.
Langsam wird es doch lächerlich mit den Verschiebungen.
Echt mal. Dasselbe Schicksal hat auch Lost Soul Aside erwischt.
-
wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das mit GTA 6 eine Edition der PS5 kommt. im passenden design
-
Nachdem Rockstar Games am Donnerstag einen neuen Erscheinungstermin für Grand Theft Auto VI bekannt gab, geriet die Aktie von Take-Two Interactive deutlich unter Druck. Das Spiel soll nun am 26. Mai 2026 erscheinen – gut sechs Monate später als ursprünglich angekündigt.
Aus einer offiziellen Mitteilung von Rockstar Games geht der neue Termin hervor. Die Börse reagierte prompt: Zu Handelsbeginn verlor die Take-Two-Aktie an der NASDAQ zwischen 8 und 10 Prozent verglichen mit dem Vortag. Offenbar hatten Analysten und Investoren mit einem früheren Veröffentlichungstermin gerechnet. Nun korrigierten sie ihre Erwartungen entsprechend.
Trotz des Kursrutsches gibt sich das Unternehmen zuversichtlich. Es spricht von einer „bahnbrechenden“ Erfahrung, die die nächste Generation von Open-World-Spielen definieren soll.
Quelle:
GTA VI-Verschiebung drückt Take-Two-Aktie deutlich ins Minus - ntower - Dein Nintendo-OnlinemagazinNachdem Rockstar Games am Donnerstag einen neuen Erscheinungstermin für Grand Theft Auto VI bekannt gab, geriet die Aktie von Take-Two Interactive…www.ntower.de -
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Vllt dürfen wir ja nächstes Jahr das Spiel spielen , glaube Ich aber erst wenn es wirklich draußen ist
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Vllt dürfen wir ja nächstes Jahr das Spiel spielen , glaube Ich aber erst wenn es wirklich draußen ist
Mir fehlen einfach die Worte einfach nur unglaublich
-
Das gezeigte sieht zwar gut aus, keine Frage... aber es gefällt mir leider nicht. Ich finde das sie mit dem 6. Teil so weit weg von den alten GTAs sind.
ich werde es mir auf jeden Fall kaufen und spielen. Aber es wird nicht die Erwartungen erfüllen die ich an ein GTA Spiel haben Werde.
-
Die GTA-Reihe steht nach dem fünften Teil vor einer großen Herausforderung, die Erwartungen der Spieler zu übertreffen. Der Trailer zum neuen Teil hat mich nicht wirklich überzeugt, obwohl die Grafik natürlich beeindruckend ist, wie bei vielen Spielen heutzutage.
Für mich ist die GTA-Reihe nach Vice City abgeschlossen. Das Spiel hatte einfach alles: großartige Musik, eine fesselnde Story und ein einzigartiges Flair. Auch wenn der sechste Teil versuchen mag, diese Elemente zu kopieren, wirkt er mir zu überladen. Ich möchte kein Spiel mehr spielen, das mich über 100 Stunden fesselt. Diese Zeiten sind vorbei, weshalb ich derzeit wieder die Klassiker auf der Original Xbox spiele.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!