Series X geht nicht aus

  • Abend,

    Meine Series X braucht seit fast 1 Woche mindestens 5min eher sie komplett ausgeht. In den Einstellungen sind die Haken bei Konsole und Apps immer aktuell halten AUS. Hab auch die CD rausgenommen, kein Unterschied! Die Konsole, Controller, Apps sind alle auf aktuellen Stand.


    Sie blinkt beim Runterfahren und der Controller ist auch noch mit angeschaltet nur das Bild ist weg. Fahr die Konsole immer komplett runter, nichts mit Schnellstart.

  • Die Xbox kann man nur in denn Einstellungen KOMPLETT ausschalten, auch beim Energie sparen ist die noch an, halte wenn mal die Xbox Taste an der Xbox bis sie aus geht und versuche es noch mal.

  • Schalte sie übern Controller aus, steht ja da Konsole Ausschalten, und im Menü steht da das die vollständig ausschalten aber da ist das selbe Problem.

    Werde Mal probieren das OSU1 UPDATE neu zu installieren, vielleicht hilft das, bei der Playstation hat das meistens geholfen das Update neu zu installieren

  • Wenn über Controller aus machst die Konsole ist die immer noch an NUR über Einstellungen dann auf denn Punkt Komplett ausschalten dann ist die Komplett aus, einfach mal wenn die Xbox an ist power Taste an Xbox halten bis die aus geht.

  • Das Problem hab ich hin und wieder ebenfalls. Bei mir Blinkt dann das Xbox Logo langsam und dauert auch ca. 5min. bis sie sich abschaltet so wie bei dir.

    Bin hier jedoch noch zu keiner Lösung gekommen. Vielleicht hat es mit dem letzten Software Update zu tun.

  • Wenn Zwei das schreiben:/, habt Ihr das normale Update installiert oder seit Ihr im Insider Programm?!, wenn ja welche Stufe?!

  • Wie gesagt alle beide Optionen zum ausschalten nehmen sich nichts.

    Bin in kein Inside bzw Beta Programm. Werde heute Abend das Mal mit dem Update probieren

  • Das heißt normale User haben ein Fehlerhaftes Update bekommen, okay^^


    Als Alpha-Skip-Ahead kann Ich diesen Fehler nicht produzieren.

  • Das Melde Ich als Alpha-Skip trotzdem ^^, kann ja passieren, aber das darf nicht in ein Update das für alle ist.;)


    Wird wohl dann ein Hotfix aus der Reihe kommen ^^

  • Da bin ich begeistert, wenn es wirklich nur an der Software liegt.

    Aber wie lang wird es dauern bis das gefixt wird?

    Ach noch eine andere Frage, was ist beim Apps Update eigentlich immer das Microsoft Xbox Purchase Update?

  • Ach noch eine andere Frage, was ist beim Apps Update eigentlich immer das Microsoft Xbox Purchase Update?

    Das ist eine Erforderliche Komponente die im Hintergrund läuft die muss sein um Apps/Games aus dem Store laden zu können.

  • Kann es sein, dass die Option "Komplett ausschalten" oder so ähnlich weg ist?

    Da ich die Series X eigentlich kaum nutze, schalte ich sie Komplett aus, aber es gibt ja nur noch Standby und runterfahren.


    Und ich weiß, dass es die Möglichkeit mal gegeben hat.

  • Das würde mir doch aber nicht die Funktion zurück bringen, die verschwunden ist.

  • Das würde mir doch aber nicht die Funktion zurück bringen, die verschwunden ist.

    Einstellungen/Allgemein/Energieoptionen dann auf jetzt herunterfahren, das heißt bei alpha skip ahead so, nehme an für die normalen User heißt das auch schon so.


    jetzt herunterfahren ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!