PS4 Slim 500 GB generalüberholt bei Media Markt und Saturn

  • Bin durch Zufall auf diese Angebote bei Media Markt und Saturn gestoßen und muss ehrlich sagen die haben den Schuss nicht gehört 8|

    Ein generalüberholtes PS4 Slim Modell mit nur 500 GB Festplatte + Horizon Forbidden West für 319€ :nono:


    https://www.mediamarkt.de/de/p…rbidden-west-2787240.html


    https://www.saturn.de/de/produ…rbidden-west-2787240.html




    Was meint ihr dazu :/

  • Ich würde es nicht machen weil:


    1. Keine Ahnung welche Firmware drauf ist

    2. Wenn eine PS4, dann eine Pro

    3. Reparieren kann ich sie auch selbst und dann kaufe ich mir eher eine als defekt markierte, mit einem Fehler bei dem ich weiß ich kann es easy allein fixen.

    Wenn das Gehäuse zu arg zerkratzt ist, dann geht es halt zum Lackierer ;)


    Aber für den Preis, würde mir ein Fuß fehlen.

  • nicht nur bei Media Markt gehen die Preise durch die Decke,auch Shops wie Buyzoxs.de und Rebuy.de sind überteuert. Ich hab für meine PS4 Pro mit 2 TB Festplatte noch 200€ bekommen. Stand: Mai 2021

  • Zieh doch mal den aktuellen Preis für Horizon ab, dann bist du bei ca. 260€ - 270€ für eine gebrauchte Konsole mit Garantie. Mir wäre das auch nix, aber es gibt mit Sicherheit Leute, die sich nur für Horizon eine Playstation holen und danach wieder abgeben. :autsch: Alles schon gesehen :D

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Ja, die preise sind momentan echt übel. Deshalb bin ich ja so happy, daß ich meine Fat für 100 € abgreifen konnte. Gebraucht und sie mußte aufgearbeitet werden.


    Dennoch denke ich, daß es ein schnapper war.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Zieh doch mal den aktuellen Preis für Horizon ab, dann bist du bei ca. 260€ - 270€ für eine gebrauchte Konsole mit Garantie. Mir wäre das auch nix, aber es gibt mit Sicherheit Leute, die sich nur für Horizon eine Playstation holen und danach wieder abgeben. :autsch: Alles schon gesehen :D

    Hat mein Kollege gemacht. PS4 Slim für 100€ verkauft. Hat sich dann wieder ne Slim für 150€ geholt. Die steht bei ihm nur rum,da er nur online zockt,League of Legends usw. Heute fragt er ernsthaft,ob sich eine PS5 lohnen würde... wenn ich ne PS5 habe brauche ich keine PS4. wie gesagt Custom Firmware interessiert mich 0.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!