New 3DS XL startet nicht mehr

  • Hallo Leute,


    Ich habe schon das Forum durchsucht und keine passende Hilfe gefunden.


    Es geht um folgendes:


    Ich habe einen Nintendo New 3Ds Xl der mal mit einer CFW lief. Welche das war kann ich leider nicht mehr sagen.


    Die Sd Karte wurde von meiner Freundin mal entfernt und für ihr Handy benutzt somit auch alle Daten weg.


    Jetzt wollte ich den das starten. Leider passiert gar nichts.

    Die blaue led leuchtet dauerhaft und die Bildschirme bleiben schwarz. Egal wie lang die Konsole an ist.


    Starten mit luma Boot Dateien auf der Sd Karte und starten mit schultertasten D-Pad um und a Bringen auch nichts.


    Vielleicht kann mir einer helfen wie ich mein Schätzchen wieder zum laufen bekomme.


    Mit freundlichen Grüßen


    Vik

  • muxi

    Approved the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!